Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wieder mal ein selbst erfundener :facepalm: trax witz:

wie fühlt sich ein sexsüchtiger im puff?

hurngrig :davinci:

tumblr_meme_faces_poker_face_RE_my_first_post-s257x244-154573-580.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol: - genau DIE Art von Witz die so unlustig is dass ich erst recht stundenlang pecken könnt.

War auch sicher so gewollt von dir, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mutter mit Kind fährt in der Nacht mit dem Taxi. Daraufhin passieren sie eine Straße, wo es ein reges Aufkommen von Prostituierten gibt. Das Kind fragt die Mutter: "Mama, was sind das für Frauen am Straßenrand?" Die Mutter versucht es schonend zu erklären: "Ähm ja, also das sind..." Aber der Taxler unterbricht sie: "Des san Huren." Daraufhin fragt das Kind: "Mama, können die Huren auch Kinder kriegen?" Darauf antwortet die Mutter: "Natürlich, sonst gäbe es keine Taxifahrer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mutter mit Kind fährt in der Nacht mit dem Taxi. Daraufhin passieren sie eine Straße, wo es ein reges Aufkommen von Prostituierten gibt. Das Kind fragt die Mutter: "Mama, was sind das für Frauen am Straßenrand?" Die Mutter versucht es schonend zu erklären: "Ähm ja, also das sind..." Aber der Taxler unterbricht sie: "Des san Huren." Daraufhin fragt das Kind: "Mama, können die Huren auch Kinder kriegen?" Darauf antwortet die Mutter: "Natürlich, sonst gäbe es keine Taxifahrer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

könnten wir dann wieder zu witzen über schwule, latinos, neger, aidskranke und toten kinder kommen, die letzten paar jetzt waren ja extrem zach, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnten wir dann wieder zu witzen über schwule, latinos, neger, aidskranke und toten kinder kommen, die letzten paar jetzt waren ja extrem zach, danke!

How do black women know they are pregnant?

When they pull out the tampon the cotton is picked.

Whats the difference between a park bench and a nigger?

A park bench can support a family.

What's the difference between a truck full of babies and a truck full of bowling balls?

You can't unload a truck full of bowling balls with a pitchfork.

What's the difference between the asshole of a kid and a bowling ball?

You can only fit 3 fingers in a bowling ball.

Your mother is like a bowling ball, she gets fingered, thrown down the gutter and still comes back for more.

I like my muslims like I like my coffee.

I don't like coffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt ein islamistischer Fundamentalist in den Himmel. An der Himmelspforte schreit er wild: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Petrus sagt ihm: "Ich weiß es nicht, frag mal den Sohn vom Chef, eine Etage höher." Der Fundi trifft auf Jesus und schreit wieder: " Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Jesus sagt: "Ich weiß es nicht, aber frag mal meinen Vater, eine Etage höher." So trifft der Fundi schlußendlich auf Gott und schreit wiederum: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Gott antwortet: "Ganz ruhig, setz dich mal hin und wir trinken an Cafe miteinander." Er dreht sich um: "Mohammed, 2 Cafe bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ein islamistischer Fundamentalist in den Himmel. An der Himmelspforte schreit er wild: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Petrus sagt ihm: "Ich weiß es nicht, frag mal den Sohn vom Chef, eine Etage höher." Der Fundi trifft auf Jesus und schreit wieder: " Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Jesus sagt: "Ich weiß es nicht, aber frag mal meinen Vater, eine Etage höher." So trifft der Fundi schlußendlich auf Gott und schreit wiederum: "Mohammed! Mohammed! Wo is Mohammed?" Gott antwortet: "Ganz ruhig, setz dich mal hin und wir trinken an Cafe miteinander." Er dreht sich um: "Mohammed, 2 Cafe bitte!"

old .... im taxi aber immer wieder ein hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...