Recommended Posts

Postinho

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen.

Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.

Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe.

Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

(Quelle:FB)

hahaha, das hab ich gestern geliked :v:

gibt überhaupt ur viele geile facebook gruppen/sprüche. wenn man die alle da rein schreibt is man bis morgen net fertig :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

hahaha, das hab ich gestern geliked :v:

gibt überhaupt ur viele geile facebook gruppen/sprüche. wenn man die alle da rein schreibt is man bis morgen net fertig :king:

Pah. Auch so einer der Sorte "X Y und 204395 weiteren Freunden gefällt Blablabla... auf ♥". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pah. Auch so einer der Sorte "X Y und 204395 weiteren Freunden gefällt Blablabla... auf ♥". :facepalm:

:verbot: ich lese und merke mir sie, liken tu ich ganz wenig, nur die elite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ein pädophiler Jude vor der Volkschule und fragt ein Mädchen: "Na Kleine, magst du ein Stück Schokolade... kaufen?"

:x:p

einerseits nett, wie der pädophile seine avancen durch das kaufangebot vermutlich zunichte macht. andererseits gebührt dir - bei allem respekt, denn du bist der chef dieses ladens - ein facepalm für das transportieren antisemitischer stereotype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

einerseits nett, wie der pädophile seine avancen durch das kaufangebot vermutlich zunichte macht. andererseits gebührt dir - bei allem respekt, denn du bist der chef dieses ladens - ein facepalm für das transportieren antisemitischer stereotype.

Ich hab' gewusst, dass sowas kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag