Recommended Posts

Desto mehr Käse, desto mehr löcher.

Desto mehr Löcher, desto weniger Käse.

Folge: Desto mehr Käse desto weniger Käse

Ich finds nicht schlecht :feier:

:lol: - finds auch ganz witzig. (wobei ich sagen muss, dass ich gerade lernen sollte und ich über jegliche Ablenkung froh bin :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Haha sehr geil :D

btw. ziemlich alt aber vielleicht kennts wer noch nicht:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.

Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden. Der Moderator der Sendung stellt die

Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu

reimen?"

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt

sein Werk vor:

"I was a father all my life,

I had no children, had no wife,

I read the bible through and through

on my way to Timbuktu."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der

australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,

we met three ladies cheap to rent.

They were three and we were two,

so I booked one and Tim booked two."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

schon mal was vom wörtchen "je" gehört? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"

Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"

Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"

Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."

Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"

Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"

Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"

Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."

Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.

:feier:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ist zwar nicht wirklich ein Witz aber dennoch komisch (weil es wahr ist....):

DWB (Dienstweihnachtsbaum)-Verordnung für Beamte ...

Begriff:

Ein Dienstweihnachtsbaum (DWB) ist ein Weihnachtsbaum natürlichen Ursprungs oder einem natürlichen Weihnachtsbaum nachgebildeter Weihnachtsbaum, der zur Weihnachtszeit in Diensträumen aufgestellt wird.

Aufstellen der Weihnachtsbäume:

Ein Dienstweihnachtsbaum (DWB) darf nur von sachkundigen Personen nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzen aufgestellt werden. Dieser hat darauf zu achten, dass der DWB (Dienstweihnachtsbaum) mit seinem unteren der Spitze entgegengesetzten Ende in einen zur Aufnahme von Baumenden geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird, der DWB in der Haltevorichtung derart verkeilt wird, dass er senkrecht steht und im Umfallbereich des DWB keine zerbrechlichen oder durch umfallende DWB`s in ihrer Funktion zu beeinträchtigende Anlagen vorhanden sind.

Behandeln der Beleuchtung:

Der DWB ist mit weihnachtlichem Behang nach Massgabe des Dienststellenleiters zu versehen. Weihnachtsbaumbeleuchtung, deren Flammenwirkung auf dem Verbrennen eines Brennstoffes mit Flammenwirkung beruht (sogenannte Kerzen), dürfen nur Verwendung finden, wenn die Bediensteten über die Gefahren von Feuersbrünsten hinreichend unterrichtet sind und während der Brennzeit der Beleuchtungskörper ein in der Feuerbekämpfung unterwiesener Beamter mit Feuerlöscher bereitsteht.

Aufführen von Krippenspielen:

In Dienststellen mit ausreichendem Personal können Krippenspiele unter Leitung eines erfahrenen Vorgesetzten zur Aufführung gelangen. In der Besetzung sind folgende in der Personalplanung vorzusehende Personen notwendig:

Maria: möglichst weibliche Beamtin oder ähnliche Person

Josef: älterer Beamter mit Bart

Kind: kleinwüchsiger Beamter oder Auszubildender

Esel und Schafe: geeignete Beamte/Beamtin

Heilige Drei Könige: sehr religiöse Beamte.

Absingen von Weihnachtsliedern:

Zum Absingen von Weihnachtsliedern stellen sich die Bediensteten unter Anleitung eines Vorgesetzten ganz zwanglos nach Dienstgraden geordnet um den DWB auf. Eventuell vorhandene Weihnachtsgeschenke können bei dieser Gelegenheit durch einen Vorgesetzten in Gestalt eines Weihnachtsmannes an die Untergebenen verteilt werden. Zwar ist bei einer solchen Gelegenheit das Besprechen unerledigter Verfügungen aus dem zu Ende gehenden Arbeitsjahr nicht unbedingt gefordert, jedoch scheint es angebracht, die allgemeine Anwesenheit des Dienstpersonals auch für Dienstgeschäfte zu nutzen.

Vorgenannte Richtlinien der Verordnung sind in geeigneter Weise im entsprechenden Zuständigkeitsbereich bekanntzugeben und einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist zwar nicht wirklich ein Witz aber dennoch komisch (weil es wahr ist....

FAST wär ich drauf reingefallen

bearbeitet von pat the fat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAST wär ich drauf reingefallen

Bundesteuerblatt 1997 Teil IV, Seite 0815

Bundesministerium der Finanzen

XXIV A 1 - S 0815 - 1213/95

Oberste Finanzbehörden der Länder

nachrichtlich:

Vertretung der Länder beim Bund

.

.

.

.

Die verfassungsmäßigen Recht des Bundesrates sind gewahrt.

Bonn, den 11.September 1997

Der Bundesminister der Finanzen

Theo Weigel

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hob i ma eh denkt

mein highlight sind die durchführungsbestimmungen fürs grippenspiel

Voll....wobei das auch sehr geil ist: Weihnachtsbaumbeleuchtung, deren Flammenwirkung auf dem Verbrennen eines Brennstoffes mit Flammenwirkung beruht (sogenannte Kerzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Unternehmen arbeitet ein geistig Verwirrter. Als der Chef des Unternehmens eines Tages dessen Büro betritt, sieht er wie der Mitarbeiter an einer Schnur von der Decke baumelt. Verwundert fragt ihn der Chef: "Um Himmels Willen, was machen Sie denn da?!" Darauf antwortet der Mann: "Ich bin die Lampe, ich mache Licht!" "Kommen Sie sofort da runter und gehen Sie nach Hause, sie sind ja nicht mehr zurechnungsfähig!!" Der Verwirrte klettert von der Schnur herunter und verschwindet durch die Tür. Plötzlich erhebt sich die blonde Sekretärin und will ebenfalls das Zimmer verlassen. Entgeistert fragt sie der Chef: "Und wo gehen Sie bitte hin?!" Die Blondine antwortet ganz selbstverständlich: "Naja, ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag