Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. November 2010 "Sklave Bumsmuckel und der geile Meister Leder" "Shaving Ryan´s Privates" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) "Faust"Da gibts sicher Teil I + Teil II American Fistory X bearbeitet 26. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 In Diana Jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. November 2010 "Fick die Oma aus dem Koma" "Alarm im Darm" "Zunge weg, ich furze!" Und mein persönlicher Favorit: "Faust" Ich hau mich weg Mal wieder bissl was für die "Witze" (wobei es eig. kein richtiger is): Ein ICE-Zug fährt von Dresden über Preußen - Bayern - Württemberg und wieder zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk: "Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet" DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS: · Wer hier mal wat verrichten will, · der möge sich mal sputen. · Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur · zum Kacken fünf Minuten. EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER: · Wer diesen Vers geschrieben hat, · der ist gewiss aus Preissen. · Denn wer nicht viel zu Fressen hat, · hat auch nicht viel zu scheißen. EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS: · Wer aber dies geschrieben hat, · das isch gewiß a Bayer, · die fressa und de saufa viel · und scheißen wia die Reiher. DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE: · Seht hier die Deutsche Einigkeit, · hier tut es sich beweisen, · den einen gönnen's fressen nicht, · den anderen nicht das Scheißen. DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER: · Wer Freud und Eintracht sehen will, · der braucht nicht weit zu wandern, · in unserem schönen Österreich, · scheißt einer auf den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. November 2010 Ich hau mich weg Mal wieder bissl was für die "Witze" (wobei es eig. kein richtiger is): Ein ICE-Zug fährt von Dresden über Preußen - Bayern - Württemberg und wieder zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk: "Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet" DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS: · Wer hier mal wat verrichten will, · der möge sich mal sputen. · Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur · zum Kacken fünf Minuten. EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER: · Wer diesen Vers geschrieben hat, · der ist gewiss aus Preissen. · Denn wer nicht viel zu Fressen hat, · hat auch nicht viel zu scheißen. EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS: · Wer aber dies geschrieben hat, · das isch gewiß a Bayer, · die fressa und de saufa viel · und scheißen wia die Reiher. DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE: · Seht hier die Deutsche Einigkeit, · hier tut es sich beweisen, · den einen gönnen's fressen nicht, · den anderen nicht das Scheißen. DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER: · Wer Freud und Eintracht sehen will, · der braucht nicht weit zu wandern, · in unserem schönen Österreich, · scheißt einer auf den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/519.html SV RIED: "El Clásico" ist auch in Ried ein großes Thema - speziell bei den Spaniern. "Guillem und ich sind seit ewig Real-Madrid-Fans. Ivan Carril hilft zu FC Barcelona. In der Woche des Derbys gibt es keine Freundschaft. Da machen wir uns in der Kabine über jeden Fheler des anderen im Training besonders lustig", erzählt Nacho in "OÖN". Stürmer Guillem hat es aber schwer, denn seine Freundin Natalia drückt Barca die Daumen... (27.11.) danke, laola1....fehler falsch schreiben bearbeitet 28. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2010 http://www.laola1.at/519.html danke, laola1....fehler falsch schreiben WAHNSINN, EIN TIPPFEHLER!!!!!1111einseins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2010 http://www.laola1.at/519.html danke, laola1....fehler falsch schreiben falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2010 WAHNSINN, EIN TIPPFEHLER!!!!!1111einseins im anti orf machen diese posts 90% aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 Straßenbefragung zum Thema Gesellschaft: "Was glauben Sie ist das Hauptproblem der heutigen Gesellschaft: Mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?" Antwort des Passanten: "Weiß ich nicht, und es ist mir auch scheißegal!" Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können Sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren Sie es aus!" Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..." Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 im anti orf machen diese posts 90% aus ich finde es einfach lustig (aus welchem grund auch immer es passiert), fehler falsch zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Wenn ich etwas lustig finde mache ich ein oder Smiley, aber kein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 Wenn ich etwas lustig finde mache ich ein oder Smiley, aber kein ... ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. November 2010 WAS SAGT EINE NUTTE MIT BURN OUT ??? .....i dablos des nimma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2010 WAS SAGT EINE NUTTE MIT BURN OUT ??? .....i dablos des nimma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts