Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom" göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. August 2008 Bei der nächsten Volkszählung werden auch abgetriebene Babys enthalten sein. Unter der Kategorie "entfernte Verwandte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Bei der nächsten Volkszählung werden auch abgetriebene Babys enthalten sein. Unter der Kategorie "entfernte Verwandte". Irgendwo ist der gute Geschmack zu Ende... bearbeitet 2. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. August 2008 Bei der nächsten Volkszählung werden auch abgetriebene Babys enthalten sein. Unter der Kategorie "entfernte Verwandte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Überlandflug von Mexiko in die U.S.A. 20 Minuten nach Abflug kommt vom Kapitän folgende Durchsage: Ladies and Gentlemen. We are to heavy. I´m sorry to announce that we have to get rid of half of our luggage! Die hälfte vom Gepäck wird also vom Flugzeug abgeworfen. Minuten später meldet sich der Kapitän erneut: Ladies and Gentlemen. We are still to heavy, so we have to get rid of last of our luggage! Gesagt getan. Auch das restliche Gepäck wird aus dem Flugzeug geworfen. Nach einiger Zeit meldet sich jedoch der Kapitän erneut: Ladies and Gentlemen. We are still to heavy, so we have to get rid of some passengers! To make this politically correct, we go with the alphabet. Are there any Afro-Americans, Blacks or Couloured people? Da beugt sich ein kleines schwarzes Mädchen zu ihrem Vater und fragt: Daddy, Daddy. Aren´t we any of those? No my dear. Today we are Niggers, and we come after the Mexicans! bearbeitet 8. August 2008 von Weaselor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 Überlandflug von Mexiko in die U.S.A.20 Minuten nach Abflug kommt vom Kapitän folgende Durchsage: Ladies and Gentlemen. We are to heavy. I´m sorry to announce that we have to get rid of half of our luggage! Die hälfte vom Gepäck wird also vom Flugzeug abgeworfen. Minuten später meldet sich der Kapitän erneut: Ladies and Gentlemen. We are still to heavy, so we have to get rid of last of our luggage! Gesagt getan. Auch das restliche Gepäck wird aus dem Flugzeug geworfen. Nach einiger Zeit meldet sich jedoch der Kapitän erneut: Ladies and Gentlemen. We are still to heavy, so we have to get rid of some passengers! To make this politically correct, we go with the alphabet. Are there any Afro-Americans, Blacks or Couloured people? Da beugt sich ein kleines schwarzes Mädchen zu ihrem Vater und fragt: Daddy, Daddy. Aren´t we any of those? No my dear. Today we are Niggers, and we come after the Mexicans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 was macht ein schwuler adler? er geht zu seinem horst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2008 was macht ein schwuler adler? er geht zu seinem horst! yeah, der witz is nun schon so kurz und so schlecht und dann schaffst es auch noch ihn zu verbocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2008 Der Streifenwagen stoppt neben einer nackten Frau, die zitternd an der Autobahn steht. Ich bin im Auto vergewaltigt und anschließend rausgeworfen worden", sagt die Frau leise. "Was war das für ein Wagen?", fragt einer der Polizisten. "Ein blaues Coupe, die Marke weiß ich nicht." "Und wie war die Nummer?" Meint sie achselzuckend: "So schlecht nun auch wieder nicht." ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell!" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Drei Männer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Österreicher gehen am Graben spazieren. Da sehen sie einen Mann mit langen Haaren und einem Heiligenschein. Der Franzose fragt: "Bist du Jesus?" "Ja, der bin ich", antwortet dieser, "Ich sehe, du hast einen Herzfehler." Er legt ihm die Hand auf und der Franzose ist geheilt. Der Deutsche hat nur ein Auge. Jesus legt ihm die Hand auf und beide Augen sind voll O.K. Darauf der Österreicher zu Jesus: "Schleich dich, i bin im Krankenstand"....... ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Rohrbacher vertraut seinem besten Freund ein Geheimnis an: "Ich habe jetzt ein Zahlenschloß am Fahrrad. Alle Zahlen sind Fünfen, aber ich verrate dir nicht, in welcher Reihenfolge." ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. August 2008 Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2008 Peter fragt seinen Papa:"Du,ich möchte auch mal Bungeejumpen.Sagt Vater:"Nein mein Junge,dein Leben hat mit einem Gummiriss angefangen,es soll nicht auch so enden..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Mami, mami, im Priranha- Teich liegt ein Skellett!!! Mami? Maaaaamiiiiiiiiiiii! ----------------------------------------------- Mami , Mami darf ich mit omi spielen? Nein der Sarg bleibt heute zu! ----------------------------------------------- Mami, Mami, wann gibts endlich wieder diese leckeren blauen Nudeln? Du weißt genau, dass Opa keine Krampfadern mehr hat! -------------------------------------------------------------------- Ein bisschen eklig Mami, Mami wann gibts endlich wieder den leckeren gelben Pudding? Kind, Omas Bein eitert nicht mehr! ---------------------------------------------------------- Mami, Mami, da is grad ne Frau vom Auto ueberfahr.. ... Mami? ----------------------------------------------------------- was ist grün und wenn man auf den schalter drückt wirds rot? ein frosch im mixer. und was ist grün und wenn man auf den knopf drückt wirds ganz langsam rot? ein frosch im mixer, der um sein leben rennt. ---------------------------------------------------- bearbeitet 14. August 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 Errinnert mich and die guten, alten "gusch Bua" Witze... Papa, Papa, ich mag den Opa nicht - Gusch Bua, friss weiter Papa, Papa, ich mag nicht nach Amerika - Gusch Bua, schwimm weiter Papa, Papa, warum rennt die Mama zick-zack? - Gusch Bua, nächstes Magazin etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. August 2008 Was ist das Lieblingsessen eines Emos? Schnitzel, Weintrauben und Schnittlauch! Was macht ein Emo in einem runden Raum? Er bringt sich um weil er keine Ecke zum Heulen hat! Wie nennt man einen schwimmenden Emo? Heulboje! Und wo übernachtet ein Emo am liebsten im Urlaub? Im Hotel Ritz! Wieviele Emos braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Mindestens 2: Einer, der die Glühbirne rausdreht und einen, der deshalb heult... Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur. Späterer Beruf eines Emos? Schneider! Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau! Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner! Wie bekommt man einen Emo vom Baum? Man schneidet den Strick ab! Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? Weil dann die 'Happy Hour' beginnt! Wie nennt man Kondome für Emos? Weingummis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2008 Was ist der bekannteste Emo Name eines Jugen? Moritz Was ist der bekannteste Emo Name eines Mädchens? Katrin Warum macht ein Emo mit seiner Freundin schluss? Weil er glücklich war Wie begrüsst ein Emo jemanden? Mit offenen Armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts