chili

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

was sagt a krocha, wenn er den koffer net zu kriegt?

pock i ned!

wos sogt a krocha, waun a reh gegen den baum rennt?

BAM oida, bambi pickt am bam

a krocha in 40 jahren: "gicht is pflicht oida"

Was sagt ein krocha bevor er sich in die luftsprengt?

-BOMBÄÄÄÄÄ!!!!

eine seite zuvor :winke:

aber trotzdem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Absage der Tournee

David Copperfield musste seinen Auftritt in Warschau absagen, da nicht einmal ein Drittel der Karten verkauft werden konnte. Der Grund lag darin, dass es in Polen nichts ungewöhnliches ist, wenn Dinge verschwinden.

der ist ja mal wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gestern in "Was gibt es Neues" ein echt schlechter Witz von Florian Scheuba:

Vom Hasen, vom Fuchs und von Igel

Der Fuchs und der Igel ziehen immer gemeinsam um die Häuser und machen die Gegend unsicher. Wenn der Igel dann am Abend müde wird und nach Hause will hängt dieser sich an den Schwanz vom Fuchs und der Fuchs schleudert den Igel geradewegs in sein Bett. Soweit so schlecht.

Als nun einmal der Fuchs keine Zeit für den Igel hat zieht der Igel einfach mit dem Hasen umher - in der Fabelwelt kennt man sich ja. Es wird wieder Abend und der Igel will nach Hause. Wie gewohnt hängt er sich diesmal an den Schwanz vom Hasen un möchte ins Bett geschleudert werden. Da der Hase aber nur ein kleines Stummerl hat fliegt der Igel nur ein paar Meter weit. Und jetzt kommt die überraschende Wendung dieses Witzes. "Naja, macht nichts", sagt der Hase,"komm ich bring dich mit meinem Porsche heim."

Die Pointe: Die Moral von der Geschicht´: Porschefahrer ham an Kurzen!

Ich denk mir eher, dass beim Herrn Scheuba in der Hose was nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wer im Glashaus sitzt......

Marke "Kindergartenschmäh" bzw. "Preussen-Schmäh".

Der ziagt ka bissl ned.

er hat doch nur geschrieben, dass er ihn unwitzig findet, weil man glauben soll, dass geronimo und judas zwei verschiedene personen sind.

Ich denk mir eher, dass beim Herrn Scheuba in der Hose was nicht stimmt!

wahrscheinlich hat er einen ganz grossen, weil im hirn ist sein blut offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kommt ein blinder in ein geschäft, nimmt seinen hund am schwanz und dreht ihn wie wild im kreis herum. fragt der verkäufer: "entschuldigung, kann ich ihnen helfen?" sagt der blinde: "nein danke, ich schaue mich nur um."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unabhängig davon ob der hier schon mal vorgekommen ist, ich fürchte er ist alt genug dass ihn ein jeder kennt.

wurscht, post ich trotzdem:

Hin dreistöckiges Haus in einem beschaulichen Vorort. Im ersten Stock wohnt die Familie Blöd, darüber Familie Niemand, im dritten die Familie Keiner.

An einem sonnigen Tag sehen alle 3 Familieväter aus dem Fenster. Herr Niemand spuckt raus und genau Hr. Blöd auf die Glatze.

Daraufhin geht Blöd vor Gericht und meint: "Herr Richter, Herr Richter! Niemand hat mir auf die Glatze gespuckt und Keiner hats gesehen!"

Darauf der Richter: "Ja sagen sie mal, sind sie Blöd?"

"Ja, bin ich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.