chili

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb am 2.10.2018 um 07:54 :

Warum hat ein Mann einen Bierbauch?
 

  Inhalt unsichtbar machen

damit das Arbeitslose Zwergerl, ein Dach über dem Kopf hat.

 

Ihr habt euren eigenen Zwerg ?

Normal sind die aber sehr fleisig Minen arbeit,Orks töten etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Treffen sich zwei Freundinnen.
Sagt die eine:"Mann, mein Ex ist schon wieder lästig, schickt mir dauernd WhatsApp-Nachrichten. Bloß weil ich letztes Woche ein klein bisserl mit ihm rumgemacht habe..."
Darauf die andere: "Selbst schuld, wenn du auf deiner Vergangenheit rumreitest!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

"Mama, Mama, ich hab tolle Neuigkeiten für dich: Ich bin jetzt mit dem Briefträger zusammen!"

"Aber Kind, der könnte doch dein Vater sein!!"

"Aber Mama, du sagst doch immer, Alter spielt keine Rolle....?"

"So habe ich das nicht gemeint....."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Blackie75 schrieb vor 12 Stunden:

"Mama, Mama, ich hab tolle Neuigkeiten für dich: Ich bin jetzt mit dem Briefträger zusammen!"

"Aber Kind, der könnte doch dein Vater sein!!"

"Aber Mama, du sagst doch immer, Alter spielt keine Rolle....?"

"So habe ich das nicht gemeint....."

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Der alte Huber ist das erste Mal seit Jahren in der Kirche. Sichtlich erfreut darüber spricht ihn der Pfarrer nach der Messe an.

"Ja, Herr Huber! Was für eine Freude Sie im Haus Gottes zu sehen. Woher der Sinneswandel?"

"Najo Herr Pfarrer, ich habe meinen Hut verloren. Und dann ist mir eingefallen, dass da alte Sommerbauer den gleichen Hut hat. Und da hab ich mir gedacht, der ist ja so fromm, der nimmt in der Kirche sicher den Hut ab und dann flader ich ihm den."

Der Pfarrer schaut verduzt drein, merkt aber, dass der Huber keinen Hut aufhat. "Ich sehe, Sie tragen keinen Hut. Hat sie der Kirchgang geläutert?"

Huber grinst den Pfarrer an. "Ihre Predigt hat mich davon abgebracht."

Der Pfarrer ist gerührt. "Meine Predigt über das Gebot Du sollst nicht stehlen hat sie derart berührt?"

"Nein, eigentlich nicht. Aber als Sie gepredigt haben: Du sollst nicht ehebrechen, hab ich mich erinnert, wo ich meinen Hut vergessen habe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Mathematiker kommt um drei Uhr morgens nach Hause.

Seine Frau hat auf ihn gewartet und sagt verärgert: «Du bist spät. Du hast gesagt, du bist um 11.45 Uhr zu Hause!»

«Du musst genau zuhören», antwortet der Mathematiker, «ich habe gesagt, dass ich um Viertel von 12 zu Hause bin.»

 

Welches Tier kann addieren?

 

Ein Oktoplus

 

Warum können Piraten keinen Kreis berechnen?

 

Weil sie Pi raten!

 

 

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem Fahrstuhl. Es steigen 9 Personen in den Fahrstuhl ein. Nach einiger Zeit kommt der Fahrstuhl wieder und es steigen 10 Personen aus. Was denken sich die drei? Der Biologe: "Na, die haben sich anscheinend vermehrt!" - Der Physiker: "Naja, 15% Rechenungenauigkeit!" - Der Mathematiker: "Wenn jetzt noch einer reingeht, ist keiner mehr drin."

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.