zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Who led the Jewish people across a semi-permeable membrane? Spoiler Os-Moses. ba-dummm-tssss.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 mazunte schrieb am 2.10.2018 um 07:54 : Warum hat ein Mann einen Bierbauch? Inhalt unsichtbar machen damit das Arbeitslose Zwergerl, ein Dach über dem Kopf hat. Ihr habt euren eigenen Zwerg ? Normal sind die aber sehr fleisig Minen arbeit,Orks töten etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten: Ihr habt euren eigenen Zwerg ? Normal sind die aber sehr fleisig Minen arbeit,Orks töten etc Lol w0t??!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Ihr habt euren eigenen Zwerg ? Normal sind die aber sehr fleisig Minen arbeit,Orks töten etc solange sie sich nicht in ihrem Berg verschanzen und auch mal rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: solange sie sich nicht in ihrem Berg verschanzen und auch mal rauskommen. Man muss sie mit Bier und Minenloren motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Man muss sie mit Bier und Minenloren motivieren bis die große Feuer-Echse den Schatz freigibt! für Erebor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2018 laskler91 schrieb am 24.9.2018 um 09:48 : Wie heißt ein Spanner im Wald? Räuber Fotzen-Glotz Ich bin der Räuber Hotzenplotz und hab in jeder Fotzn plotz. Ist zwar kein reiner Schüttelreim, aber mir gerade wieder eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 bianco verde schrieb am 9.10.2018 um 21:23 : Ich bin der Räuber Hotzenplotz und hab in jeder Fotzn plotz. Ist zwar kein reiner Schüttelreim, aber mir gerade wieder eingefallen. Kannte ich nicht am WE gleich ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2018 Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die eine:"Mann, mein Ex ist schon wieder lästig, schickt mir dauernd WhatsApp-Nachrichten. Bloß weil ich letztes Woche ein klein bisserl mit ihm rumgemacht habe..." Darauf die andere: "Selbst schuld, wenn du auf deiner Vergangenheit rumreitest!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 "Mama, Mama, ich hab tolle Neuigkeiten für dich: Ich bin jetzt mit dem Briefträger zusammen!" "Aber Kind, der könnte doch dein Vater sein!!" "Aber Mama, du sagst doch immer, Alter spielt keine Rolle....?" "So habe ich das nicht gemeint....." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo Anfänger Geschrieben 6. November 2018 Blackie75 schrieb vor 12 Stunden: "Mama, Mama, ich hab tolle Neuigkeiten für dich: Ich bin jetzt mit dem Briefträger zusammen!" "Aber Kind, der könnte doch dein Vater sein!!" "Aber Mama, du sagst doch immer, Alter spielt keine Rolle....?" "So habe ich das nicht gemeint....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. November 2018 Der alte Huber ist das erste Mal seit Jahren in der Kirche. Sichtlich erfreut darüber spricht ihn der Pfarrer nach der Messe an. "Ja, Herr Huber! Was für eine Freude Sie im Haus Gottes zu sehen. Woher der Sinneswandel?" "Najo Herr Pfarrer, ich habe meinen Hut verloren. Und dann ist mir eingefallen, dass da alte Sommerbauer den gleichen Hut hat. Und da hab ich mir gedacht, der ist ja so fromm, der nimmt in der Kirche sicher den Hut ab und dann flader ich ihm den." Der Pfarrer schaut verduzt drein, merkt aber, dass der Huber keinen Hut aufhat. "Ich sehe, Sie tragen keinen Hut. Hat sie der Kirchgang geläutert?" Huber grinst den Pfarrer an. "Ihre Predigt hat mich davon abgebracht." Der Pfarrer ist gerührt. "Meine Predigt über das Gebot Du sollst nicht stehlen hat sie derart berührt?" "Nein, eigentlich nicht. Aber als Sie gepredigt haben: Du sollst nicht ehebrechen, hab ich mich erinnert, wo ich meinen Hut vergessen habe." 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2018 Jo wenn's finster is ... Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Ein Mathematiker kommt um drei Uhr morgens nach Hause. Seine Frau hat auf ihn gewartet und sagt verärgert: «Du bist spät. Du hast gesagt, du bist um 11.45 Uhr zu Hause!» «Du musst genau zuhören», antwortet der Mathematiker, «ich habe gesagt, dass ich um Viertel von 12 zu Hause bin.» Welches Tier kann addieren? Ein Oktoplus Warum können Piraten keinen Kreis berechnen? Weil sie Pi raten! Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem Fahrstuhl. Es steigen 9 Personen in den Fahrstuhl ein. Nach einiger Zeit kommt der Fahrstuhl wieder und es steigen 10 Personen aus. Was denken sich die drei? Der Biologe: "Na, die haben sich anscheinend vermehrt!" - Der Physiker: "Naja, 15% Rechenungenauigkeit!" - Der Mathematiker: "Wenn jetzt noch einer reingeht, ist keiner mehr drin." bearbeitet 18. November 2018 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts