GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2018 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: Leute mit Faible für alte Witze Über solche Witze lacht man maximal in der Volksschule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 21. März 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Über solche Witze lacht man maximal in der Volksschule. Vielleicht ist genau das die Zielgruppe? und nicht wir, die überaus kritischen ASB-User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. März 2018 Blackie75 schrieb am 20.3.2018 um 21:29 : Highlight war der chinesische Sportminister namens Ping Pong. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2018 Nicht alles bierernst nehmen Der Zuseherwitz hätte dich übrigens sicher an meine Witze erinnert https://www.puls4.com/sehr-witzig/witze-kategorien/Zuseherwitz/3.-Folge-Witz-10-Zuseherwitz-609582 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Rechtsanwalt Müller telefonierte mit der Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die heute operiert wurde."Hallo, ist dort die Klinik? Ich möchte den Chefarzt sprechen.""Ja, selbst am Apparat, womit kann ich dienen?""Herr Doktor, könnte ich wohl etwas über den Verlauf der Operation an meiner Frau erfahren?"In diesem Augenblick wurde die Verbindung unterbrochen. Es meldete sich der Inhaber einer Reparaturwerkstatt für Motorräder, der gerade mit einem Kunden über die Reparatur seines schweren Motorrades spricht."Hallo,- hallo, sind Sie noch da?""Natürlich, es ist alles in Ordnung. Morgen können Sie sie schon abholen.""Was, morgen schon? Hat sie alles gut überstanden?""Natürlich, allerdings war die Arbeit nicht leicht.""Nanu, wieso denn?""Wir haben ein neues Vorderteil eingebaut.""Vorderteil,- ich verstehe Sie nicht, ein neues Vorderteil haben Sie eingebaut?""Jawohl, die Buchse ware schon ausgeleiert. Sie hatten ein zu schnelles Tempo auf ihr eingeschlagen.""Aber hören Sie mal, was erzählen Sie mir denn da?""Bitte widersprechen sie mir doch nicht, schließlich bin ich der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutet eine starke Abreibung an der Scheidewand darauf hin, dass ihr Kolben nicht mehr viel taugt. Er ist abgenutzt. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und von dem Ergebnis waren wir direkt begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung. Später unterzogen wir sie noch einer gründlichen Belastungsprobe. Nach einer gründlichen Einschmierung bestiegen wir sie nacheinander mit vier Spezialisten. Sie hat alles fabelhaft überstanden. Zwar wackelte sie von Zeit zur Zeit mit dem Hinterteil, doch gab sie nachher elastisch nach. Das Vorderteil dichten wir noch mit einer Gummilage ab. Die Rückwärtsbewegungen laufen trotz der großen Abnutzung zwar zur vollen Zufriedenheit, wenn auch nicht ganz so wie die Vorwärtsbewegungen. Nach diesem Eingriff können Sie zufrieden sein und sie jedenfalls noch einige Jahre gebrauchen.. Hallo,- hallo, sind Sie noch am Apparat?"Es meldete sich niemand mehr. Rechtsanwalt Müller war umgefallen. er dachte nur noch an seine arme Frau im Krankenhaus....... bearbeitet 22. März 2018 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2018 Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, Se drehen selbst." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. März 2018 Blackie75 schrieb vor 4 Minuten: Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, Se drehen selbst." Hast du dir den Witz selbst ausgedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Er war das Mädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. März 2018 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: In diesem Augenblick wurde die Verbindung unterbrochen. Es meldete sich der Inhaber einer Reparaturwerkstatt für Motorräder, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Blackie75 schrieb am 22.3.2018 um 05:59 : Rechtsanwalt Müller telefonierte mit der Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die heute operiert wurde."Hallo, ist dort die Klinik? Ich möchte den Chefarzt sprechen.""Ja, selbst am Apparat, womit kann ich dienen?""Herr Doktor, könnte ich wohl etwas über den Verlauf der Operation an meiner Frau erfahren?"In diesem Augenblick wurde die Verbindung unterbrochen. Es meldete sich der Inhaber einer Reparaturwerkstatt für Motorräder, der gerade mit einem Kunden über die Reparatur seines schweren Motorrades spricht."Hallo,- hallo, sind Sie noch da?""Natürlich, es ist alles in Ordnung. Morgen können Sie sie schon abholen.""Was, morgen schon? Hat sie alles gut überstanden?""Natürlich, allerdings war die Arbeit nicht leicht.""Nanu, wieso denn?""Wir haben ein neues Vorderteil eingebaut.""Vorderteil,- ich verstehe Sie nicht, ein neues Vorderteil haben Sie eingebaut?""Jawohl, die Buchse ware schon ausgeleiert. Sie hatten ein zu schnelles Tempo auf ihr eingeschlagen.""Aber hören Sie mal, was erzählen Sie mir denn da?""Bitte widersprechen sie mir doch nicht, schließlich bin ich der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutet eine starke Abreibung an der Scheidewand darauf hin, dass ihr Kolben nicht mehr viel taugt. Er ist abgenutzt. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und von dem Ergebnis waren wir direkt begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung. Später unterzogen wir sie noch einer gründlichen Belastungsprobe. Nach einer gründlichen Einschmierung bestiegen wir sie nacheinander mit vier Spezialisten. Sie hat alles fabelhaft überstanden. Zwar wackelte sie von Zeit zur Zeit mit dem Hinterteil, doch gab sie nachher elastisch nach. Das Vorderteil dichten wir noch mit einer Gummilage ab. Die Rückwärtsbewegungen laufen trotz der großen Abnutzung zwar zur vollen Zufriedenheit, wenn auch nicht ganz so wie die Vorwärtsbewegungen. Nach diesem Eingriff können Sie zufrieden sein und sie jedenfalls noch einige Jahre gebrauchen.. Hallo,- hallo, sind Sie noch am Apparat?"Es meldete sich niemand mehr. Rechtsanwalt Müller war umgefallen. er dachte nur noch an seine arme Frau im Krankenhaus....... Erzählst du die Witze eigentlich lebhafter als du sie schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2018 humankapital schrieb am 19.3.2018 um 22:27 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2018 GRENDEL schrieb am 21.3.2018 um 05:53 : Ich frag mich immer, was das für Leute sind, die sich das anschauen. Dieselben, die "Was gibt es Neues?" mit Oliver Beier lustig finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2018 3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: “Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen.” Sagt der zweite: “Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.” Sagt der dritte: “Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika.” 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 wer ist der gewaltätigste islamist? brachiali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Neulich im Kaffeehaus: Gast zur Kellnerin: "Bringen Sie mir bitte Milch zum Kaffee?" "Ich habe fettarme!" Gast: "Ja ich sehe es, schaut nicht schön aus. Bringen Sie mir trotzdem bitte Milch zum Kaffee?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts