Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2018 Auweh, Blacky hat einen Bruder; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 Wie heißt der chinesische Minister für olympische Sommerspiele? Ping Pong Und der Minister für olympische Winterspiele? Schi Schi Ping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Blackie75 schrieb vor 16 Stunden: Wie heißt der chinesische Minister für olympische Sommerspiele? Inhalt unsichtbar machen Ping Pong Und der Minister für olympische Winterspiele? Inhalt unsichtbar machen Schi Schi Ping was stimmt mit dir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden: was stimmt mit dir nicht meine Spezialität sind schlechte Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Blackie75 kommt in den Laden. Was fehlt? Der Witz Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce Lee? Brocco Lee Wie nennt man einen pünktlichen Asiaten? Thai-Ming Mutter in Favoriten schimpft mit ihrer Tochter: Wie kannst du denn mit 14 schon schwanger sein? Chantal (28) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Eine erst vor kurzem eingewanderte Familie besucht ein Kaufhaus. Die Frau ist wahnsinnig begeistert. Was da an Kleidern hängt, der Schmuck, die ganzen Designer Sachen, alles probiert sie an. Doch der Sohn und der Vater sind eher von etwas anderem begeistert und stehen wie gebannt vor einer Tür die zu- und aufgeht. Sie haben in ihrem Leben noch nie einen Lift gesehen. Sie stehen davor und staunen schon die längste Zeit. Auf einmal kommt eine sehr alte, krüppelige Dame, ohne Zähne und mit einem Stock und geht in den Lift hinein. Sie drückt, die Tür geht zu und es blinkt die Tafel: EG, 1, 2, 3, bing!, 3, 2, 1, EG, bing! Heraus kommt eine wunderschöne Blondine. Sagt der Vater zu seinem Sohn: „Ali, hol die Mama!" bearbeitet 28. Februar 2018 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. März 2018 Blackie75 schrieb vor 10 Stunden: Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce Lee? Inhalt unsichtbar machen Brocco Lee musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 höhö der is weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Wie viel ist 2 mal 2? Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, verwendet verschiedene Logarithmen, rechnet ein bisschen und sagt: "3,999999999" Der Physiker: "Die Lösung liegt etwa In der Größenordnung von 100". Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist grundsätzlich lösbar, es existiert mindestens eine Lösung!" Der Logiker: "Bitte definiere '2 mal 2' präziser!" Der Hacker bricht in die Supercomputer der NASA, des CALTECH und der Princeton-University ein ein und läßt dort rechnen. Der Psychologe: "Ich weiß es nicht, aber es ist gut, das wir darüber geredet haben ..." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Anwalt: "Ich denke, es ist 4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen." Sebastian Kurz: "Herr Professor, lassen Sie mich bitte zuerst sagen, wie wichtig mir die Mathematik ist und wie sehr ich die Rechenarten gleichermaßen schätze! Addition und Subtraktion dürfen niemals über Multiplikation und Division gestellt werden!" https://twitter.com/Lisa_BePunkt/status/969143197996912640 bearbeitet 3. März 2018 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Wenn dieser thread nach dieser Seite nicht geschlossen wird kann ihm nichts mehr passieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 ich kann mich ja mal ein paar Seiten zurückhalten, aber ich sag nur: schlechter geht's immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2018 Blackie75 schrieb am 3.3.2018 um 19:54 : ich kann mich ja mal ein paar Seiten zurückhalten, aber ich sag nur: schlechter geht's nimmer fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts