Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Blackie75 schrieb vor 18 Stunden: Mal zur Abwechslung einen Witz posten, der Dylan sicher gefällt Dylan ruft bei Norbert Hofer an. "Spreche ich mit unserem Herrn Bundespräsidenten?" Hofer: "Nein, ich habe die Wahl verloren." Wenige Minuten ruft Dylan nochmals an: "Spreche ich mit Herrn Bundespräsidenten Hofer?" Hofer: "Ich habe es Ihnen doch schon gesagt: Ich habe die Wahl verloren." Wieder vergehen ein paar Minuten, dann läutet das Telefon bei Norbert Hofer abermals. Dylan: "Spreche ich mit Bundespräsident Hofer?" Hofer: "Wie oft soll ich es Ihnen denn noch sagen, ICH HABE DIE WAHL VERLOREN!" Dylan: "Ich weiß, aber ich höre es so gerne!" Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2017 Beamtenmikado? Spoiler wer si als erst bewegt, hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Januar 2017 mazunte schrieb am 15.1.2017 um 15:16 : Beamtenmikado? Inhalt unsichtbar machen wer si als erst bewegt, hat verloren Und wer den ältesten Witz erzählt, hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2017 Rooster schrieb vor einer Stunde: Und wer den ältesten Witz erzählt, hat gewonnen? Also ich kannte das nicht. Bist Du etwa ein Insider so wie der psy ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Januar 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Also ich kannte das nicht. Musst öfter ins Museum gehen, Abteilung Antike. Der steht dort sicher auf irgendeiner Steintafel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Wie nennt man einen türkischen Baum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Januar 2017 Bürkiye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Bürkiye Fast, die Aishe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 sulza schrieb vor 9 Stunden: Fast, die Aishe. Dann weißt du sicher auch wie man einen russischen Baum nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Dann weißt du sicher auch wie man einen russischen Baum nennt. Dimitree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 sulza schrieb vor 2 Stunden: Dimitree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Hab den Dimitree einen Hawara erzählt und daraufhin hat er mir den Aische-Witz erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2017 Was ist rosa und lebt am Südpol? Spoiler ein Pinkuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Januar 2017 Hutz schrieb vor 55 Minuten: Was ist rosa und lebt am Südpol? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ein Pinkuin und ich dachte eine gayrobbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Frauenarzt schult zum Maler und Anstreicher um. " Und wie macht sich der Neue?" " Starker Typ. Der hat durch den Briefkastenschlitz das ganze Stiegenhaus ausgemalt." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts