Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

-Papi, gehst du mit mir in den Zirkus?

-Nein Sohn, das geht heute nicht.

-Ich hab gehört, da soll eine nackte Frau auf einem Tiger reiten...

-Ok, ich hab eh schon lang keinen Tiger mehr gesehen

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

> 1 Seife

> 1 Zahnbürste

> 1 Zahnpasta

> 1 Pfund Brot

> 1 Liter Milch

> 1 Backofenpizza

> 1 Joghurt

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

--------------------------------------

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Flaschengeist

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.

Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

"Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.

Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"

"Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich"

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"

"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"

"Och... immer leckeres Essen!"

"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.

"31!" antwortet die Frau.

"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
schreibt ...

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kassa, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.

Er kann es nicht fassen dass so ein Blickfang ihm zu winkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen von wo er sie kennt.

Dennnoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück an das aller einzige Mal als er untreu war . "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus! I blew my butt off!

A bloke walked up to a spunky

woman and said, "Excuse me, can

I smell you cunt!"

"Most certainly not!" she replied

"Then it must be your feet." he said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Hab mal wieder einpaar gemailt bekommen !

- Warum ist es für Frauen so schwer, aus der Küche zu kommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft!

- Wieviele Gehirnzellen hat eine Frau? 4 - für jede Herdplatte eine!

- Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damit sie beim Boden wischen nicht aus dem Kübel saufen!

- Warum kriegen Frauen ab 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen!

- Was ist an der Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Das Absaugen des Gehirns!

- Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne! :D

Ned lustig, ich weiß :holy: ! :p

Hoffentlich liest des mei Freundin ned, sonst gibt's wieder Schläg' :nervoes::betrunken: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

> 1 Seife

> 1 Zahnbürste

> 1 Zahnpasta

> 1 Pfund Brot

> 1 Liter Milch

> 1 Backofenpizza

> 1 Joghurt

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

--------------------------------------

761312[/snapback]

schaut da jemand ddd (die dreisten drei)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
schaut da jemand ddd (die dreisten drei)?

797262[/snapback]

ich würd mal eher sagen dass die autoren von den dreisten drei im internet suchen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist zwar kein Witz (eher traurige Wahrheit) aber trotzdem erheiternd.

058_PC~1.JPG

Aufgenommen in Alice Springs (Australien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

mal wieder was geschmackloses:

was ist der unterschied zwischen einem erdapfel und einem belgischen kind?

der erdapfel ist zuerst unter der erde und dann im keller. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

What's the difference between the erotic and the perverse? With the erotic, you take a feather and use it tenderly, delicately, teasingly, playfully. You trace designs with it, and use it to play with your lover. With the perverse, you use the whole chicken.

-------------------------

A man is shipwrecked on an island. He's the sole survivor, until miraculously, another shipwreck happens, and crawling through the waves is another sole survivor - Claudia Schiffer! They start to get to know each other and really like each other. After a bit, they begin to have a sexual relationship. It's heaven and goes on for years. It's fantastic. After a time, though, he starts to look anxious and moody.

"What's up?" she says.

"Well, there is something . . ." he says.

"What? You know I'll do anything for you."

"Well, you know that man's suit in that trunk, and the shirt and tie ? Well, could you put them on?"

Claudia looks a bit anxious. But she does what he says, and dresses up as a man in the suit, shirt and tie.

"Fantastic," says the bloke. "Now could you sit down on that tree trunk we use as a bench?"

She does so, sitting down dressed as a man.

He sits down beside her, turns to her and says, "Here, you'll never guess who I'm shagging . . ."

---------------------------------------------

Two men meet in a bar. One says to the other, "Do you know the joke about George W. Bush having to leave office and become a lavatory attendant?" "No," says the second. "Neither do I," says the first, "but I just like the way it starts."

Als Verständnishilfe, falls nötig:

http://dict.leo.org/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag