Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. April 2016 Was unterscheidet Gott von Erwin Pröll? 1. Gott weiß, dass er nicht Erwin Pröll ist 2. Sogar Atheisten glauben an die Existenz von Erwin Pröll 3. Gott ist nicht Chef der ÖVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Was unterscheidet Gott von Erwin Pröll? 1. Gott weiß, dass er nicht Erwin Pröll ist 2. Sogar Atheisten glauben an die Existenz von Erwin Pröll 3. Gott ist nicht Chef der ÖVP Grandiose Poente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 scheiße ich weiß nicht ob ich den schonmal gebracht hab ..... was ist dümmer als ein notebook? ein depplet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2016 Der war großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Der war großartig! danke mein fan! habe für dich extra einen witz geschrieben: was ist das Gegenteil von einem kleinen Hendl ein grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2016 Zu viel der Ehre, ich weiss ned was ich sagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 jojo, so is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) danke mein fan! habe für dich extra einen witz geschrieben: was ist das Gegenteil von einem kleinen Hendl Spoiler ein grendel I lieg bearbeitet 2. Mai 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Mai 2016 A Russian named Rudolf woke up one morning, looked out the window and announced "It's raining." His wife said, "No dear, it's sleeting." He replied, "Rudolf the Red knows rain, dear." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Mai 2016 warum muss der rudi russe sein? #alltagsrassismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Er kann auch Indianer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Kann auch der Hundsdorfer sein. bearbeitet 6. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2016 A Russian named Rudolf woke up one morning, looked out the window and announced "It's raining." His wife said, "No dear, it's sleeting." He replied, "Rudolf the Red knows rain, dear." Achtung Fake! Da fehlt ein "d". Das kann sich demnach keinesfalls so zugetragen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 hab schon lange keinen schlechten Witz mehr gepostet, Dylan muss schon Entzugserscheinungen haben Wie heißt der chinesische Landwirtschaftsminister? Qu Dung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts