TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) weil du dumm bist ! Ich versteh eh was du meinst, nur das ist ein "WITZ" Threat und kein "Frauen haben auch innere Werte" Threat! Kannst aber gerne einen Erstellen! bearbeitet 9. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich versteh eh was du meinst, nur das ist ein "WITZ" Threat und kein " Frauen haben auch innere Werte" Threat! weiß nicht wieso du jetzt mit drohungen kommen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) weiß nicht wieso du jetzt mit drohungen kommen musst Ich weis nicht wie du auf drohen kommst, nur meiner Meinung gehörn witzige Sachen hier rein und keine Weisheiten wie ich Frauen zu behandeln habe oder das die inneren Werte zählen bearbeitet 9. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) weiß nicht wieso du jetzt mit drohungen kommen musst Edit: Das ich im Witze-Thread einmal lachen muss hätt ich mir auch nicht mehr gedacht. bearbeitet 9. Oktober 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich weis nicht wie du auf drohen kommst, nur meiner Meinung gehörn witzige Sachen hier rein und keine Weisheiten wie ich Frauen zu behandeln habe oder das die inneren Werte zählen hm okay sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. dann probier ichs noch einmal: Sie: Stört dich was an mir? Er: Nein außer.. Sie: Außer was? Er: Deinen Nachnamen müssen wir noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 :ignore: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 jedes mal, wenn ich sowas lese, stirbt etwas in mir... und trotzdem kann ich nicht aufhören zu grinsen lass dich von den hatern nicht unterkriegen, bruda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 da gibts jemand neuem mit potential im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) 25er am trollen ist aber immer noch lustiger als patrax. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 da gibts jemand neuem mit potential im thread Dem Herbert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 er1: warum lachst du nie? er2: ich bin zu erwachsen für witze er1: ok dann trollen wir er2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Dem Herbert? Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 welcher name sorgt für gerechtigkeit? jennifair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 und justin/justice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 wer mags gerne kalt? justice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts