psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2011 warum ist der rathausplatz der sauberste platz von wien? weil der häupl jeden tag mit an fetzn drüber geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 warum ist der rathausplatz der sauberste platz von wien? weil der häupl jeden tag mit an fetzn drüber geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 warum ist der rathausplatz der sauberste platz von wien? weil der häupl jeden tag mit an fetzn drüber geht! wöd ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. November 2011 keine Ahnung ob der schon mal war, ist aber so herrlich tiaf: Die Frau schickt ein SMS: "Mein Liebster! Wenn Du gerade schläfst, schick mir Deine Träume, wenn Du gerade lachst, sende mir Dein Lächeln, wenn Du gerade weinst, schicke mir Deine Tränen. Hab' Dich wahnsinnig lieb!" Die Antwort: "Ich scheiß´ gerade!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 Was kommt raus, wenn man einen Schwarzen und einen Oktopus kreuzt? Keine Ahnung, aber es kann bestimmt verdammt gut Baumwolle pflücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. November 2011 Was kommt raus, wenn man einen Schwarzen und einen Oktopus kreuzt? Keine Ahnung, aber es kann bestimmt verdammt gut Baumwolle pflücken. mein absoluter liebling!! aber auch schon aaaaaalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. November 2011 Was kommt raus, wenn man einen Schwarzen und einen Oktopus kreuzt? Keine Ahnung, aber es kann bestimmt verdammt gut Baumwolle pflücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. November 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 achtung, böse und tief, im nüchternen würd ich ihn ws garnicht lustig finden: wielange braucht eine türkische frau beim scheißen? 9 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Ich hab zwar grad extremst einen picken aber der is weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 achtung, böse und tief, im nüchternen würd ich ihn ws garnicht lustig finden: wielange braucht eine türkische frau beim scheißen? 9 monate Würd den nicht einmal besoffen lustig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2011 Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger Naja nicht ganz http://www.youtube.com/watch?v=AJoS9msNzZc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2011 achtung, böse und tief, im nüchternen würd ich ihn ws garnicht lustig finden: wielange braucht eine türkische frau beim scheißen? 9 monate sowas von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2011 keine Ahnung ob der schon mal war, ist aber so herrlich tiaf: Die Frau schickt ein SMS: "Mein Liebster! Wenn Du gerade schläfst, schick mir Deine Träume, wenn Du gerade lachst, sende mir Dein Lächeln, wenn Du gerade weinst, schicke mir Deine Tränen. Hab' Dich wahnsinnig lieb!" Die Antwort: "Ich scheiß´ gerade!" den kenn ich mit: die antwort: "was schicke ich wenn ich grad am heisl hock?" (oder so in etwa halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts