z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Achtung, definitiv nicht jugendfrei. Wer sich angegriffen fühlt .. jo, Pech. What do women and KFC have in common? You start with the breasts and thighs, move onto legs and then all you left with is a greasy box in which to put ur bone in. - Whats grey and looks good on police officers? The world trade center. - A priest, a rapist and a pedophile walk into a bar. And that's just the first guy. - What is the difference between a dead baby and a watermelon? One's fun to hit with a sledge hammer and the other is a watermelon. bearbeitet 30. März 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2011 kennst du #17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. März 2011 kennst du #17? OAAAAASCHLOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2011 hui, da kenn ich auch einen alten, blöden: im 1. stock wohnen türken, im 2. tschechen und im 3. stock österreicher. montag 10.00 uhr bricht ein feuer aus, es überlebt nur eine familie, welche? . . . . die österreicher, die waren arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2011 OAAAAASCHLOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. März 2011 OAAAAASCHLOCH! was hat's mit der 17 auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2011 was hat's mit der 17 auf sich? #2 und keiner sagts ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/262-no17/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 was ist der Unterschied zwischen einem Gösser und einer Muschi? die Muschi hört irgendwann auf nach Pisse zu schmecken! TOP hui, da kenn ich auch einen alten, blöden: im 1. stock wohnen türken, im 2. tschechen und im 3. stock österreicher. montag 10.00 uhr bricht ein feuer aus, es überlebt nur eine familie, welche? . . . . die österreicher, die waren arbeiten des is ja ka witz - des is tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 #17 OAAAAAAAASCHLOOOOOOOOOOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) #17 OAAAAAAAASCHLOOOOOOOOOOCH don't click the spoiler! der künstler und zwei der 17 bilder seiner ausstellung... bearbeitet 31. März 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 don't click the spoiler! der künstler und die bilder seiner ausstellung... jo bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2011 Da klick ich fix nicht drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2011 jo bist du deppat aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt eh ned. meine neugier hat mir wieder mal was zfleiß gmacht wääääh is des grindig - bekomm das bild vor meinen augen nimma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts