GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. November 2008 Warum riechen Frauen so gut? Weils 80% Orangenhaut ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. November 2008 was macht die kampusch in amstetten? atv+, "tausche familie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) vielleicht vertu ich mich aber der erste wird im original mit niki lauda und stewardessen erzählt? Auf keinen Fall! Der ist so alt, als der das erste Mal erzählt wurde, hatte Niki Lauda noch unversehrte Ohren. "Der Witz über schlimme Ereignisse hilft den Menschen diese zu verarbeiten." Ach so! Also verarbeitest du damit nur die eigenen schlimmen Ereignisse deiner Kindheit. Entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass dich als Kind jemand mißbraucht hat. was macht die kampusch in amstetten? atv+, "tausche familie". Hallo, Grün-Weiss22, hier ist ein guter Witz über ein schlimmes Ereignis. Verstehst du vielleicht jetzt, wo der kleine feine Unterschied ist? btw: Warum bekommen Frauen in den Fünfzigern keine Regel mehr? Weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen. bearbeitet 24. November 2008 von rock'n'roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. November 2008 Ma bitte, könnt ma vielleicht diesen Thread mit Passwort schützen, das nur Leute bekommen, die sich dazu seelisch im Stande fühlen. Ich find auch viele Witze hier ned lustig, aber muss ich das jetzt kommentieren oder andere niedermachen, weil sie's lustig finden? Nein. Ich find auch sicher vieles witzig, was andere schockieren würde! Ich wär dafür, dass hier ausnahmslos WITZE gepostet werden. Keine Kommentare, weder positiv, noch negativ. Somit würde man sich auch die zig tausenden " :D " - Meldungen sparen. Alles andere gehört ausnahmslos gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. November 2008 Entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass dich als Kind jemand mißbraucht hat. Hallo, Grün-Weiss22, hier ist ein guter Witz über ein schlimmes Ereignis. Verstehst du vielleicht jetzt, wo der kleine feine Unterschied ist? Es is sinnlos! Du weißt ned worauf ich hinaus will. What shalls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2008 Ich wär dafür, dass hier ausnahmslos WITZE gepostet werden. Keine Kommentare, weder positiv, noch negativ. Somit würde man sich auch die zig tausenden " :D " - Meldungen sparen. Alles andere gehört ausnahmslos gelöscht. Bitte, Danke! Da es mein Thread is, beschliesse ich das jetzt einfach mal! Also ab jetzt bitte nur noch Witze posten, ohne Kommentare (positiv oder negativ), bzw. bitte auch keine Smilie-Posts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Es is sinnlos! Richtig. Du weißt ned worauf ich hinaus will. Doch. Weiss ich. Ach ja, der Witz fehlt. zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: Schmeckt irgendwie komisch. bearbeitet 24. November 2008 von rock'n'roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. November 2008 @ rock´n´roll: Hoid endlich dei Scheißpappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2008 @ rock´n´roll: Hoid endlich dei Scheißpappn Du kapierst es nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2008 Action! yes, you can! etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2008 gibts in dem channel eigentlich keinen mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2008 Off-Topic Alles was in kein anderes Forum passt, findet hier seinen Platz. Forum betreut von: Dannyo, Gigi, Steffo, Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. November 2008 Sagt ein katholischer Pfarrer zu seinem Kollegen: "Meinst, du, wir erleben es noch, dass der Zölibat abgeschafft wird?" Schüttelt der andere bedächtig seinen Kopf und sagt: "Wir nicht, aber unsere Kinder." ---------------------------------------------------------------------------------- Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf - tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. November 2008 Sagt ein Mann zum anderen:"Neulich war ich in der Wüste. Da kommt mir plötzlich ein Löwe entgegen. Ich renn los. Auf eine Palme zu, der Löwe rutscht aus. Ich renn weiter, der Löwe rutscht aus. Da bin ich nur noch einen Meter von der Palme entfernt, der Löwe rutscht aus. Und dann war ich GOTTSEIDANK endlich auf der Palme." "Das ist toll", sagt der Andere. "Also wenn mir des passiert wär, ich hätte mich angschissen." "Ja auf was glaubst ist der Löwe ausgrutscht?" ----------------------------------------------------- Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt... "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!" "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupe gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!" "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Cote d'Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus..." "Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz." Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. November 2008 steht ein bär im wald und ruft die ganze zeit:"kugel, kugel, kugel!!!" kommt der hase vorbei und fragt:"warum schreist du andauernt kugel?" sagt der bär:"ich bin der kugel-schrei-bär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts