eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. September 2008 denk a bissi nach i glaub den kapier i a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2008 denk a bissi nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2008 Na gut dann in Deutsch > "Meine Güte wäre er doch härter"; Wenn man ihn erzählt bekommt ist's natürlich etwas ganz anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2008 des heißt aber marandjosef und ned maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?", alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet: "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet: "Weil in meiner Familie alle Rapidler sind." Die Lehrerin fragt ihn: "Na und, was wärst du, wenn alle in deiner Familie Kriminelle, Zuhälter oder Kinderschänder wären?" Der kleine Junge antwortet: "Austrianer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. September 2008 Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?", alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet: "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet: "Weil in meiner Familie alle Rapidler sind." Die Lehrerin fragt ihn: "Na und, was wärst du, wenn alle in deiner Familie Kriminelle, Zuhälter oder Kinderschänder wären?" Der kleine Junge antwortet: "Austrianer" Der Witz hat schon an Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) mir gfallt a trotzdem bearbeitet 14. September 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. September 2008 Warum kann das Fussballspiel zwischen Jamaika und Mexiko nicht stattfinden? Beim Einspielen rauchen die Jamaikaner das Gras weg und die Mexikaner sniffen die Linien auf. ----------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich habe arge Rückenschmerzen, ich muß rasch in ein Bordell"! "Warum das"? "Mein Arzt hat mir Rotlicht verordnet"! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Geht ein Mann ins Gericht, um seinen Namen zu ändern. Meint der Richter:" Ihr neuer Name muss jedoch noch etwas mit ihrem alten zu tun haben! Wie heißen sie denn überhaupt?" "Johann Arschgucker!" , meint der Mann "Oh, da verstehe ich, dass sie ihren Namen ändern wollen!" Wisst ihr, wie er jetzt heißt? "Hansi Hinterseer" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Lehrer:Sagt mir 3 berühmte Leute mit B. Fritzi:Beckenbauer, Babbel, Bierhoff. Lehrer:Kennst du nicht z.B.Beethoven,Bach,Brams. Fritzi:Herr Lehrer, die auf der Ersatzbank interessieren mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Warum du froh sein kannst Österreicher und nicht Deutscher zu sein 1) Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat. 2) Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst. 3) Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen. 4) Du weißt, was du bekommst, wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst. 5) Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Qualifikation schafft). 6) Du bist in einem Land, das so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist. 7) Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss. 8 ) Dieter Bohlen und Daniel Küblböck sind nicht deine Landsleute. 9) Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss. 10) Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land. 11) Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin, und Colgate richtig aussprechen. 12) Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren. 13) Du musst deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen. 14) Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter. 15) Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war. 16) Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig". 17) Du kannst 10 Krügerl deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht. 18) Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist. 19) Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahm legen. 20) Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine. 21) Du lässt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig. 22) Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem. 23) Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Opel, VW oder Mercedes fahren. 24) Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel. 25) Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bierbrauen). bearbeitet 15. September 2008 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. September 2008 Wie nennt man es wenn Priklopil und Fritzl gegeneinander Fussball spielen? Kellerderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Wie nennt man es wenn Priklopil und Fritzl gegeneinander Fussball spielen? Kellerderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2008 11) Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin, und Colgate richtig aussprechen. 12) Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren. weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2008 Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Der Mann starrt auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt:"Die werden eingeführt". "Siehst du", sagt da der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. September 2008 Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?", alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet: "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet: "Weil in meiner Familie alle Rapidler sind." Die Lehrerin fragt ihn: "Na und, was wärst du, wenn alle in deiner Familie Kriminelle, Zuhälter oder Kinderschänder wären?" Der kleine Junge antwortet: "Austrianer" noch lustiger wäre es gewesen, wenn die antwort Ausländer gelautet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2008 Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand ... (DU Ferkel !) ... kann man nichts braten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts