Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) aus gegebenem anlass ein witz der bereits gepostet wurde, aber ja nicht in vergessenheit geraten darf: "A baby-seal walks into a club..." bearbeitet 2. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2007 Leiwand = lendwall Auch fein: You can me cross-back-fivern....... Du kaunst mi kreizbucklfünfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. April 2007 Zwei Burgenländer treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, tolles Fahrrad, was hast'n gelöhnt?" "War kostenlos." "Erzähl doch mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepasst..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2007 oisa passts auf: die zwei sind hoffentlich keine reposts: zwei hawara treffen sich sagt der eine zum andern: poa gestern is mir wos so furchtpar peinliches passiert.. i wollt eigentlich nur meine tickets im reisebüro abholen nur da war so eine am schalter mitt so einem vorbau und i wü zu ihr sagen: "könnte ich bitte die tickets noch pittsburg haben?" und gsagt hab i zu ihr: "könnte ich bitte die pickets noch tittsburg haben?" des wor furchtbar peinlich drauf sagt der andere: najo des kann scho moi passieren owa i sitz gestern mit meiner frau beim frühstück und wü zu ihr sogen "könntest du mir bitte die quittenmarmelade herüberreichen?" und gsogt hob i "du sau host ma des gonze leben vaschissen.." (naja so aufgeschrieben kommt er net so guat aber wenn man erzählt biegt der so geil ab !) Ein irakischer stürmer wird von der austria verpflichtet. beim ersten spiel wird er beim stand von 0:1 eingewechselt und schiesst darauf 5 tore. Nach dem spiel ist er überglücklich und ruft zu hause bei seiner mutter an: "Mama stell dir vor des war das beste spiel meines lebens. ich hab 5 tore geschossen und nur wegen mir haben wir gewonnen!" drauf sagt seine mama " na schön für dich aber weist was uns daweil passiert ist? dein vater und dein bruder sind erschossen worden, mich und deine schwester haben sie vergewaltigt und dein kleiner bruder ist in einer strassengang!!" darauf er: "aber was kann ich da dafür?" darauf sie: " na wegen dir simma doch nach favoriten gezogen!" grüsse aus wien 12...auf die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2007 oisa passts auf: die zwei sind hoffentlich keine reposts:zwei hawara treffen sich sagt der eine zum andern: poa gestern is mir wos so furchtpar peinliches passiert.. i wollt eigentlich nur meine tickets im reisebüro abholen nur da war so eine am schalter mitt so einem vorbau und i wü zu ihr sagen: "könnte ich bitte die tickets noch pittsburg haben?" und gsagt hab i zu ihr: "könnte ich bitte die pickets noch tittsburg haben?" des wor furchtbar peinlich drauf sagt der andere: najo des kann scho moi passieren owa i sitz gestern mit meiner frau beim frühstück und wü zu ihr sogen "könntest du mir bitte die quittenmarmelade herüberreichen?" und gsogt hob i "du sau host ma des gonze leben vaschissen.." (naja so aufgeschrieben kommt er net so guat aber wenn man erzählt biegt der so geil ab !) Ein irakischer stürmer wird von der austria verpflichtet. beim ersten spiel wird er beim stand von 0:1 eingewechselt und schiesst darauf 5 tore. Nach dem spiel ist er überglücklich und ruft zu hause bei seiner mutter an: "Mama stell dir vor des war das beste spiel meines lebens. ich hab 5 tore geschossen und nur wegen mir haben wir gewonnen!" drauf sagt seine mama " na schön für dich aber weist was uns daweil passiert ist? dein vater und dein bruder sind erschossen worden, mich und deine schwester haben sie vergewaltigt und dein kleiner bruder ist in einer strassengang!!" darauf er: "aber was kann ich da dafür?" darauf sie: " na wegen dir simma doch nach favoriten gezogen!" grüsse aus wien 12...auf die grünen! vor allem der zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2007 Ein irakischer stürmer wird von der austria verpflichtet. beim ersten spiel wird er beim stand von 0:1 eingewechselt und schiesst darauf 5 tore. Nach dem spiel ist er überglücklich und ruft zu hause bei seiner mutter an: "Mama stell dir vor des war das beste spiel meines lebens. ich hab 5 tore geschossen und nur wegen mir haben wir gewonnen!" drauf sagt seine mama " na schön für dich aber weist was uns daweil passiert ist? dein vater und dein bruder sind erschossen worden, mich und deine schwester haben sie vergewaltigt und dein kleiner bruder ist in einer strassengang!!" darauf er: "aber was kann ich da dafür?" darauf sie: " na wegen dir simma doch nach favoriten gezogen!" grüsse aus wien 12...auf die grünen! Zwar in von der obersten Schublade aber trotzdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) vor allem der zweite Zwar in von der obersten Schublade aber trotzdem: der hat ja einen bart sondergleichen. bearbeitet 3. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. April 2007 Vor dem Kreissaal des Krankenhauses in Wien treffen sich ein Deutscher, ein Österreicher und ein Schwarzer, die alle drei darauf warten Vater zu werden. Nach drei langen Stunden kommt die Krankenschwester mit 3 Babys den Gang entlang. Ein schwarzes und zwei weiße Babys. Vor den 3 stolzen Vätern bleibt die Krankenschwester stehen und sagt: "Alle 3 Babys sind gesund und auch den Müttern geht es sehr gut. Wir haben nur ein kleines anderes Problem. Es sind die Babys vertauscht worden, und wissen nun nicht mehr welches Baby zu wem geh?" Daraufhin stürzt der Österreicher zur Krankenschwester, schnappt sich das schwarze Baby und läuft davon. Nach einem kurzen Moment des Entsetztens läuft ihm der Schwarze hinterher, und als er ihn eingeholt hat stelllt er ihn zur Rede: "Bist du bled ? - des sicht ja a Blinder dass des mei Kind is und net deins, gib ma des sofort wieder her!!!" Darauf der Österreicher: " Na des gib i da owa sicha net zruck, ....... GLAUBST I WÜ DEN DEPPAT`N PIEFKE DAWISCHEN!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Vor dem Kreissaal des Krankenhauses in Wien treffen sich ein Deutscher, ein Österreicher und ein Schwarzer, die alle drei darauf warten Vater zu werden. Nach drei langen Stunden kommt die Krankenschwester mit 3 Babys den Gang entlang. Ein schwarzes und zwei weiße Babys. Vor den 3 stolzen Vätern bleibt die Krankenschwester stehen und sagt: "Alle 3 Babys sind gesund und auch den Müttern geht es sehr gut. Wir haben nur ein kleines anderes Problem. Es sind die Babys vertauscht worden, und wissen nun nicht mehr welches Baby zu wem geh?" Daraufhin stürzt der Österreicher zur Krankenschwester, schnappt sich das schwarze Baby und läuft davon. Nach einem kurzen Moment des Entsetztens läuft ihm der Schwarze hinterher, und als er ihn eingeholt hat stelllt er ihn zur Rede: "Bist du bled ? - des sicht ja a Blinder dass des mei Kind is und net deins, gib ma des sofort wieder her!!!" Darauf der Österreicher: " Na des gib i da owa sicha net zruck, ....... GLAUBST I WÜ DEN DEPPAT`N PIEFKE DAWISCHEN!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 der ist zwar scho älter aber ich musste heute wirklich drüber lachen! **** Verspätung Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!" Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst. 2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise. Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: ...und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. April 2007 die letzten 2 witze san genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2007 ein betrunkener steht bei der kreuzung und brunzt zur hausmauer. kommt eine alte frau mit stock und blindenschleife und bittet den mann, sie über die straße zu bringen. ehe er antworten kann, greift die alte frau nach seiner hand und erwischt seine nudel. "najo, is eh scho wurscht", denkt sich der betrunkene und geht halt so mit der alten frau über die straße. auf der anderen seite angekommen, sagt die dame: jojo, so ist des. die an san blind und die aundern hom am finger kan nogl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Hoffe der war noch nicht: Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen Austrianer? Vor der Ratte ist eine Bremsspur. (kann man aber mit jedem anderen auch machen... ) und hier noch was zum schmunzeln: http://youtube.com/watch?v=YiUfjd30p8Q Viel Spass! die Edith meint, dass auch das geil ist: http://youtube.com/watch?v=1csQG0ZciFQ bearbeitet 7. April 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 ein betrunkener steht bei der kreuzung und brunzt zur hausmauer. kommt eine alte frau mit stock und blindenschleife und bittet den mann, sie über die straße zu bringen. ehe er antworten kann, greift die alte frau nach seiner hand und erwischt seine nudel. "najo, is eh scho wurscht", denkt sich der betrunkene und geht halt so mit der alten frau über die straße. auf der anderen seite angekommen, sagt die dame: jojo, so ist des. die an san blind und die aundern hom am finger kan nogl". Sehr Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2007 Sehr Forza! also ich find ihn sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts