Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. März 2007 Die Tiere im Wald beschliessen Alkoholverbot im ganzen wald und ernennen den Bär zum Aufseher weil er der stärkste, größte und klugste von allen ist. Am nächsten Tag geht der bär so seine runden im wald und aufeinmal sieht er den hasen blunznfett in da wissn mit an dopla in der hand liegen. Der Bär fragt ihn..hase..weißt du nicht mehr was wir uns gestern ausgemacht haben..darauf der hase..doch doch entschuldigung das war das letzte mal! Am nächsten tag geht der bär wieder seine runden..und zu erst schaut er natürlcih beim hasen vorbei..dort ist alles ruhig und der bär denkt sich..jetzt hat er es wohl begriffn..er geht weiter und kommt beim igel vorbei..und wenn sieht er den hasen blunzn fett mit an dopla in da hand..sagt der bär..hase was hab ich dir gestern gesagt..darauf der hase..ja entschuldigung das letzt mal weil der igel geburtstag gefeiert hat..da sagte der bär..ok aber das letzte mal..wenn nicht fliegst du aus dem wald! Am nächstn tag macht der bär wieder seine rundn doch alles ruhig nirgend wo der hase zu sehn..da denkt sich der bär na endlich hat er es geschnallt..weil es so schön an diesem tag war beschloss der bär sich am strand des sees zu legen und zu rasten..da bemerkte er im wasser ein rohr das aus dem wasser ragte er ging hin zog an dem rohr und wer hing daran...der hase blunzn fett mit an dopla in da hand..sagte der bär jetzt hast du´s noch immer nicht geschnallt..darauf sagte der hase.. WAS IHR TIERE EUCH IM WALD AUSMACHT...GEHT UNS FISCHE NICHTS AN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2007 ein mann schleift seine neue eroberung in seine wohnung um es ihr zu besorgen! nachdem sie im bett liegen und er so richtig zur sache kommen will meint sei plötzlich: "sei bitte vorsichtig, ähm.......ich bin noch jungfrau!" er:"hm..... daun drah di um, scheissen woast sicha scho moi!!!" Der ist nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. März 2007 ein mann schleift seine neue eroberung in seine wohnung um es ihr zu besorgen! nachdem sie im bett liegen und er so richtig zur sache kommen will meint sei plötzlich: "sei bitte vorsichtig, ähm.......ich bin noch jungfrau!" er:"hm..... daun drah di um, scheissen woast sicha scho moi!!!" unlustig und tiaf. grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2007 wie wichtig muss man sich eigentlich nehmen um in einen witzbeitrag reinzuschreiben, dass einem ein witz nicht gefällt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2007 Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust!" Arzt: "Wer macht denn so was?" *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Was ist der Unterschied zwischen Steffi Werger und einem Flusspferd? 50 dag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. März 2007 Des grenzt aber schon sehr stark an Rassisumus und Fremdenhetze... der beste witz im thread to date! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2007 zwar ka witz - aber trotzdem genial Für alle die viel Englisch brauchen :-) Wenn man täglich auch Kontakt zu ausländischen Kunden hat, weiß man, wie wichtig die englische Sprache ist. Jedenfalls kann eine kleine Auffrischung nicht schaden. Deshalb hier ein paar Hilfestellungen, um gleich Eindruck zu schinden: That have you you so thought! (Das hast du dir so gedacht!) Give not so on! (Gib nicht so an!) Heaven, ass and thread! (Himmel, Arsch und Zwirn!) Mealtime (Mahlzeit)Of again see (Auf Wiedersehen) Us runs the water in the mouth together. (Uns läuft das Wasser im Mundzusammen.) Human being Meier! (Mensch Meier!) I only understand railstation... (Ich versteh' nur Bahnhof...) My dear Mister singing-club! (Mein lieber Herr Gesangsverein!) Now we sit quite beautiful in the inc... (Jetzt sitzen wir ganz schön inder Tinte...) Your English is under all pig! (Dein Englisch ist unter aller Sau!) Slow going is all truck's beginning. (Müßiggang ist aller Laster Anfang.) Now can come what wants. (Nun kann kommen was will.) to have a jump in the dish (einen Sprung in der Schüssel haben) to have much wood before the cottage(viel Holz vor der Hütte haben) to have not all cups in the board (nicht alle Tassen im Schrank haben) together-hang-less (zusammenhanglos) if you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway (wenn du denkst, du kannst mich übers Ohr hauen, bist du auf dem Holzweg) I'm heavy on wire (ich bin schwer auf Draht) Natürlich sollte man auch die schönen Orte Deutschlands immer parat haben:-> Ass-monkey-castle (Aschaffenburg)-> Bathroom-rich-echo (Bad Reichenhall)-> Double-you-upper-valley (Wuppertal)-> How's bathing (Wiesbaden)-> Raw-stick (Rostock)-> Rectal-town (Darmstadt)-> Spice-castle (Würzburg)-> Theremouth (Dortmund)-> To-Sitdown-home (Hockenheim)-> Top-of-the-train (Zugspitze) Have a nice day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) was lustiges aus der Millionenshow Frage: Womit wurden früher Wellen ins Haar gearbeitet? A - Kämmerer B - Brennschere C - Lokomotive D - Strähnengas Antwort: Ich brauch den Joker. Frage: Durch welches Verfahren schickte man im alten Athen seine Mitbürger in die Verbannung? A - Götterspeise B - Henkersmahlzeit C - Scherbengericht D - Grillteller Antwort: Ich lasse das Publikum entscheiden. Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A - Pink Floyd B - Judas Priest C - Genesis D - Moses Pelham Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham Frage: Zum geflügelten Wort wurde die Frage: Warum ist die... A - Blondine dumm? B - Forelle stumm? C - Banane krumm? D - Show schon rum Antwort: Ähm, ich befrage das Publikum... Frage: Mithilfe welcher Tiere überquerte Hannibal einst die Alpen? Antwort: Lamas Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? A - Peter B - Edmund C - Torben D - George Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker. Fortsetzung - Der 50/50-Joker liefert folgende Antworten: B: Edmund D: George Kandidatin: Ich befrage das Publikum. Publikum: 42% Edmund / 55% George. Kandidatin: Edmund. bearbeitet 27. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. März 2007 trotteln gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 trotteln gibts kleine Zugabe Frage beim "Familienduell": Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt. Antwort 1: Eine Spinne. Antwort 2: Eine Giraffe. Frage beim "Familienduell": Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat! Antwort: Hering. Frage: Nennen Sie eine beliebte Western-Serie. Antwort: Rauchende...äh Unsere... äh...Unsere rauchende Farm. Frage bei "Jeder gegen Jeden": Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören? Antwort: Tampons. Frage bei "Jeder gegen Jeden": Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsächlich für den Blutumlauf verantwortlich? Antwort: Die Milz. Frage bei "Jeder gegen Jeden": Welches Pedal entfällt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe? Antwort: Das Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2007 na kenn ich zwei aus dem stegreif: FAMILIENDUELL: Nennen Sie vier Sachen die man schlägt: Erste Antwort: KINDER! DER SCHWÄCHSTE FLIEGT: (?, oder wie uch immer das hieß) Nennen Sie die Abkürzung für Intelligenzquotient! Antwort: ING? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 na kenn ich zwei aus dem stegreif: FAMILIENDUELL: Nennen Sie vier Sachen die man schlägt: Erste Antwort: KINDER! DER SCHWÄCHSTE FLIEGT: (?, oder wie uch immer das hieß) Nennen Sie die Abkürzung für Intelligenzquotient! Antwort: ING? selten dämmlich diese leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2007 Der schwächste fliegt: Ich glaub ich brunz mich an: http://www.youtube.com/watch?v=0B1pvCUWIes Forsetzung: http://www.youtube.com/watch?v=_4iO-CWvA7I...ted&search= Teil3: http://www.youtube.com/watch?v=vzvfBzKPOSw...ted&search= Familienduell: Teil1 Teil2 Teil3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2007 Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? A - Peter B - Edmund C - Torben D - George Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker. Fortsetzung - Der 50/50-Joker liefert folgende Antworten: B: Edmund D: George Kandidatin: Ich befrage das Publikum. Publikum: 42% Edmund / 55% George. Kandidatin: Edmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts