eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Februar 2007 Wie kann man einem Sitznachbarn im Flugzeug den Flug unvergesslich machen . . . . . Ruhig und gelassen ein Notebook aus dem Handgepäck holen . . Notebook vor sich hinstellen und öffnen . . Notebook einschalten und dabei tief durchatmen . . Internet-Verbindung herstellen . . Sich überzeugen, dass der Nachbar jetzt auf den Bildschirm sehen kann . . Versuchen, in fremd klingender Sprache unverständliche Worte zu flüstern . . Kopf nach hinten, Augen schließen und ganz tief durchatmen . . Und nun diesen Link aktivieren http://www.thecleverest.com/countdown.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2007 Da hat einer keine gute Meinung. http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw http://www.youtube.com/watch?v=3QxM1lnJJOY...ted&search= viel geiler aber schon seeeeehr aaaaaalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Februar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=3QxM1lnJJOY...ted&search= viel geiler aber schon seeeeehr aaaaaalt sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Februar 2007 Wie kann man einem Sitznachbarn im Flugzeug den Flug unvergesslich machen . . . . . Ruhig und gelassen ein Notebook aus dem Handgepäck holen . . Notebook vor sich hinstellen und öffnen . . Notebook einschalten und dabei tief durchatmen . . Internet-Verbindung herstellen . . Sich überzeugen, dass der Nachbar jetzt auf den Bildschirm sehen kann . . Versuchen, in fremd klingender Sprache unverständliche Worte zu flüstern . . Kopf nach hinten, Augen schließen und ganz tief durchatmen . . Und nun diesen Link aktivieren http://www.thecleverest.com/countdown.swf hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2007 Wie kann man einem Sitznachbarn im Flugzeug den Flug unvergesslich machen . . . . . Ruhig und gelassen ein Notebook aus dem Handgepäck holen . . Notebook vor sich hinstellen und öffnen . . Notebook einschalten und dabei tief durchatmen . . Internet-Verbindung herstellen . . Sich überzeugen, dass der Nachbar jetzt auf den Bildschirm sehen kann . . Versuchen, in fremd klingender Sprache unverständliche Worte zu flüstern . . Kopf nach hinten, Augen schließen und ganz tief durchatmen . . Und nun diesen Link aktivieren http://www.thecleverest.com/countdown.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Februar 2007 Wie kann man einem Sitznachbarn im Flugzeug den Flug unvergesslich machen . . . . . Ruhig und gelassen ein Notebook aus dem Handgepäck holen . . Notebook vor sich hinstellen und öffnen . . Notebook einschalten und dabei tief durchatmen . . Internet-Verbindung herstellen . . Sich überzeugen, dass der Nachbar jetzt auf den Bildschirm sehen kann . . Versuchen, in fremd klingender Sprache unverständliche Worte zu flüstern . . Kopf nach hinten, Augen schließen und ganz tief durchatmen . . Und nun diesen Link aktivieren http://www.thecleverest.com/countdown.swf :lol: hahaha, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 keine witze in dem sinn, aber trotzdem "nett"... "rettet das plakton - tötet die wale!" "freiheit für grönland - weg mit dem packeis!" "rettet die bäume - esst mehr bieber!" und besonders schwarz: "nur keine panik auf der titanic - es ist genug wasser für alle da!" gibts mehr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 16. Februar 2007 gibts mehr davon? Mir fällt da ein -> "Rettet in der Not den Hundekot!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Februar 2007 Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Drei Kinder sitzen in der Schule. Sagt der erste: Meine Mama hat den größten Mund. Da passt eine ganze Wurstsemmel auf einmal rein! Darauf der zweite: In den Mund von meiner passen zwei rein. Sagt der dritte: Das ist ja gar nichts! In den von meiner Mama passt ein ganzer Fernseher! Was? Warum weisst du das? Wie ich beim Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging hat Papa gesagt: Dreh den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 Drei Kinder sitzen in der Schule. Sagt der erste: Meine Mama hat den größten Mund. Da passt eine ganze Wurstsemmel auf einmal rein! Darauf der zweite: In den Mund von meiner passen zwei rein. Sagt der dritte: Das ist ja gar nichts! In den von meiner Mama passt ein ganzer Fernseher! Was? Warum weisst du das? Wie ich beim Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging hat Papa gesagt: Dreh den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 Drei Kinder sitzen in der Schule. Sagt der erste: Meine Mama hat den größten Mund. Da passt eine ganze Wurstsemmel auf einmal rein! Darauf der zweite: In den Mund von meiner passen zwei rein. Sagt der dritte: Das ist ja gar nichts! In den von meiner Mama passt ein ganzer Fernseher! Was? Warum weisst du das? Wie ich beim Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging hat Papa gesagt: Dreh den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund! genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Drei Kinder sitzen in der Schule. Sagt der erste: Meine Mama hat den größten Mund. Da passt eine ganze Wurstsemmel auf einmal rein! Darauf der zweite: In den Mund von meiner passen zwei rein. Sagt der dritte: Das ist ja gar nichts! In den von meiner Mama passt ein ganzer Fernseher! Was? Warum weisst du das? Wie ich beim Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging hat Papa gesagt: Dreh den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund! sehr geil! bearbeitet 27. Februar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Februar 2007 Drei Kinder sitzen in der Schule. Sagt der erste: Meine Mama hat den größten Mund. Da passt eine ganze Wurstsemmel auf einmal rein! Darauf der zweite: In den Mund von meiner passen zwei rein. Sagt der dritte: Das ist ja gar nichts! In den von meiner Mama passt ein ganzer Fernseher! Was? Warum weisst du das? Wie ich beim Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging hat Papa gesagt: Dreh den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund! seit langem wieder ein echter brüller!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2007 Dann muss ich gleich nachlegen: Auch wenn selten etwas beseres nach kommt: Zwei Blondinen sitzen in der Schule. Fragt die eine: Hast du die Regel im Kopf? Antwortet die zweite: Hab ich Nasenbluten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts