Ray09 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Was ist das beste österreichische Autokennzeichen? Das M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 42 Minuten: Was ist das beste österreichische Autokennzeichen? Das M Kenn ich schon. Den verstehen alle, außer die Hauptstädter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ich check's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Dylan schrieb vor 23 Minuten: Ich check's nicht. Ein Wiener auf dem Dach liegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Ein Wiener auf dem Dach liegend. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Ein Wiener auf dem Dach liegend. Nur Bauern machen An- und Abstrich des M nicht senkrecht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Indurus schrieb vor 12 Minuten: Nur Bauern machen An- und Abstrich des M nicht senkrecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juni 2024 Was haben Kurden und Schwule gemeinsam? Spoiler Eine Flagge aber kein Land 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2024 Herr Max schrieb vor 16 Stunden: Was haben Kurden und Schwule gemeinsam? Inhalt unsichtbar machen Eine Flagge aber kein Land Schleich di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 Herr Max schrieb am 22.6.2024 um 19:33 : Was haben Kurden und Schwule gemeinsam? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eine Flagge aber kein Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Fürn Grazer Admiraner @Dylan Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.“ "Sagen Sie mir zuerst die gute.“ "Sie haben nur noch 24 Stunden zu leben.“ "Und die schlechte?“ "Ich hab das gestern vergessen zu sagen.“ bearbeitet 13. Juli 2024 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Like für die Widmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts