Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Ein Burgenländer fliegt mit 2 Freunden nach London. Dort versucht er an der Hotelbar, seine Englischkenntnisse unter Beweis zu stellen: "One Martini, please!" Kellner: "Dry?" Burgenländer: "No, only one!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. Januar 2007 Ein Burgenländer fliegt mit 2 Freunden nach London. Dort versucht er an der Hotelbar, seine Englischkenntnisse unter Beweis zu stellen: "One Martini, please!" Kellner: "Dry?" Burgenländer: "No, only one!" Hahaha genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 In einem Krankenhaus warten drei werdende Väter aus Hütteldorf, Favoriten und Nairobi. Ein Arzt kommt in das Wartezimmer und sagt zu den drei Männern: "Es tut mir leid, aber wir haben Ihre Kinder irgendwie vertauscht" Die drei Väter folgen dem Arzt und sehen zwei weisse und ein schwarzes Kind ohne Namenbänder. Bevor irgendeiner was sagen kann, schnappt sich der Mann aus Hütteldorf das schwarze Kind und sagt: "Das ist meiner". Der sichtlich irritierte Arzt fragt ihn: "Ja aber das ist doch ein schwarzes Kind, und Sie und Ihre Frau sind weiss"... Der Mann antwortet: "Ist mir egal, Hauptsache es ist kein junge aus Favoriten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2007 @Topic: ja, sie ist MEINE Traumfrau! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der schlechteste Witz in diesem Thread bist du. Get a life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Januar 2007 Er am Stammtisch zu seinen Freunden: "Meine Frau und ich sind jetzt sexuell auf einer Linie. Gestern hatten wir beide Kopfweh!" -------------------- Eine Frau und ein Mann mittleren Alters beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau." Er darauf erstaunt: "Was? Ich dachte, du warst schon dreimal verheiratet!" Sie drauf: "Ja, schon. Mein erster Mann war Psychologe, der wollte immer nur reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur schauen. Und mein dritter Mann war Philatelist ... Oh Gott, wie ich den vermisse!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2007 fahrt ein austrianer auf ein auswärtsspiel. (und steht im stau.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2007 Er am Stammtisch zu seinen Freunden: "Meine Frau und ich sind jetzt sexuell auf einer Linie. Gestern hatten wir beide Kopfweh!" -------------------- Eine Frau und ein Mann mittleren Alters beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau." Er darauf erstaunt: "Was? Ich dachte, du warst schon dreimal verheiratet!" Sie drauf: "Ja, schon. Mein erster Mann war Psychologe, der wollte immer nur reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur schauen. Und mein dritter Mann war Philatelist ... Oh Gott, wie ich den vermisse!" war sie auch briefmarkensammlerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 war sie auch briefmarkensammlerin? nein, aber er hat sie so geleckt wie die briefmarken. :F ps: der junge aus favoriten-witz rockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Januar 2007 nein, aber er hat sie so geleckt wie die briefmarken. :F danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Januar 2007 Der schlechteste Witz in diesem Thread bist du. Get a life. so ist es ! wenigstens einmal darf ich mit dylan einer meinung sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 austria magna away block: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 austria magna away block: hör auf mit den austria witzen. ich brech jedes mal nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2007 monkey island <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2007 Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt, hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was denken jetzt die vier Personen? Der Deutsche denkt: So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt. Die Nonne denkt: Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so! Die Frau denkt: Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld. Und der Österreicher denkt: Geil !!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Deutschen wieder eine !! __________ tuschen 2 männa im supamorkt zomm, sogt da ane: "ma he entschuldige, aber i bin ganz weg, i suach mei frau!" drauf da ondare: "i find meine a seit 10 minuten nit! wie schautn deine aus?" "meine hat blonde, lange hoor, 1,75 gross, braungebronnt, grosse tepf, geile schlonke figur, hot an kurzn mini on, lange haxn, a weisses top und hochhacklige schua. und wia schaut deine aus?" "scheiss auf meine, suach ma deine!" __________ SMS an Schatzi: Liebling, bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen Unglück erzählen. Ich hatte einen kleinen Unfall mit unserem Pick-up. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt, also mach dir keine Sorgen. Nach einer Shoppingtour habe ich irrtümlicherweise auf das Gaspedal gedrückt anstatt zu bremsen. Wegen dem Garagentor müssten wir wohl jemanden kommen lassen, aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, da er ja von deinem Auto gebremst wurde. Wie ich dich kenne, weiss ich, dass du mir verzeihen wirst. Das Motorrad ist ja auch noch in Ordnung. Deine dich liebende Frau, die, die dich auch körperlich gerne verwöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Haha, der mit den Autos war geil Die anderen ham schon einen zu langen Bart ^^ bearbeitet 25. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts