Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor 23 Minuten:

Darauf würde ich mir nichts einbilden. 

Vielleicht nicht, aber Abschreiben ist halt trotzdem shice.

Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

im russland- oder ukraine-thread, vermutlich am mittwoch.

Stimmt genau. Das war ich.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/99523-russia-vs-the-rest/?do=findComment&comment=13532426

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht nicht, aber Abschreiben ist halt trotzdem shice.

Stimmt genau. Das war ich.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/99523-russia-vs-the-rest/?do=findComment&comment=13532426

dann hattest den iceman gequotet. dachte er war's. is mir aber auch egal. :eviltongue:

hast du das urheberrecht auf diesen witz? :finger: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 20 Minuten:

dann hattest den iceman gequotet. dachte er war's. is mir aber auch egal. :eviltongue:

hast du das urheberrecht auf diesen witz? :finger: 

Sicher.

Beweis? Der ist so schlecht - der kann nur von mir sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle.

Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag.

Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Vodka. Er fragt den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!".

Putin ist zufrieden und will zahlen. Der Barkeeper sagt: "Das macht 5 Euro!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 55 Minuten:

Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle.

Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag.

Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Vodka. Er fragt den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!".

Putin ist zufrieden und will zahlen. Der Barkeeper sagt: "Das macht 5 Euro!"

Die Crux an der Gschicht, das die €5.-- für 2cl sind. In Moskau sauft man unter einem 1/8 - 1/4 Wodka ev. Wasser mit Eis; ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich seh schon, ohne mich wird das nix.

Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah Putin sein Vorbild Zar Peter den Großen in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunderschöne Blondine beim oralen Sex. Putin fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 300 Jahre." Putin daraufhin: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh schon, ohne mich wird das nix.

Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah Putin sein Vorbild Zar Peter den Großen in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunderschöne Blondine beim oralen Sex. Putin fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 300 Jahre." Putin daraufhin: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"

Den gibt es zwar schon seit Bill Clinton, Monica Lewinsky und George W. Bush, aber nehmen wir auch mit Putin noch gerne. (Auch wenn damit die Pointe mit der Frau beim Bl... verlorengeht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Den gibt es zwar schon seit Bill Clinton, Monica Lewinsky und George W. Bush, aber nehmen wir auch mit Putin noch gerne. (Auch wenn damit die Pointe mit der Frau beim Bl... verlorengeht.)

Den gab es wahrscheinlich schon mit Julius Cäsar und wurde vor 2000 Jahren von Nigri75 im Gladiatorenforum auf Pergament geschrieben :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackie75 schrieb vor 2 Stunden:

Den gab es wahrscheinlich schon mit Julius Cäsar und wurde vor 2000 Jahren von Nigri75 im Gladiatorenforum auf Pergament geschrieben :D

Schon möglich. Gute Witze sind sehr langlebig.

"Kleopatra, kannst aufhören, deine Ablösung ist da!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag