firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 23 Minuten: Darauf würde ich mir nichts einbilden. Vielleicht nicht, aber Abschreiben ist halt trotzdem shice. Iniesta schrieb vor 1 Stunde: im russland- oder ukraine-thread, vermutlich am mittwoch. Stimmt genau. Das war ich. https://www.austriansoccerboard.at/topic/99523-russia-vs-the-rest/?do=findComment&comment=13532426 bearbeitet 10. September 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 10. September 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht nicht, aber Abschreiben ist halt trotzdem shice. Stimmt genau. Das war ich. https://www.austriansoccerboard.at/topic/99523-russia-vs-the-rest/?do=findComment&comment=13532426 dann hattest den iceman gequotet. dachte er war's. is mir aber auch egal. hast du das urheberrecht auf diesen witz? bearbeitet 10. September 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2023 "Witz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. September 2023 Iniesta schrieb vor 20 Minuten: dann hattest den iceman gequotet. dachte er war's. is mir aber auch egal. hast du das urheberrecht auf diesen witz? Sicher. Beweis? Der ist so schlecht - der kann nur von mir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 11. September 2023 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Sicher. Beweis? Der ist so schlecht - der kann nur von mir sein! Oder von blackie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2023 Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle. Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag. Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Vodka. Er fragt den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!". Putin ist zufrieden und will zahlen. Der Barkeeper sagt: "Das macht 5 Euro!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2023 bobby the cat schrieb vor 55 Minuten: Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle. Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag. Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Vodka. Er fragt den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!". Putin ist zufrieden und will zahlen. Der Barkeeper sagt: "Das macht 5 Euro!" Die Crux an der Gschicht, das die €5.-- für 2cl sind. In Moskau sauft man unter einem 1/8 - 1/4 Wodka ev. Wasser mit Eis; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2023 firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Sicher. Beweis? Der ist so schlecht - der kann nur von mir sein! Ronald Reagan hätte darüber gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. September 2023 Hat er wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. September 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Hat er wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Ich seh schon, ohne mich wird das nix. Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt! Da sah Putin sein Vorbild Zar Peter den Großen in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunderschöne Blondine beim oralen Sex. Putin fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 300 Jahre." Putin daraufhin: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. September 2023 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: Ich seh schon, ohne mich wird das nix. Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt! Da sah Putin sein Vorbild Zar Peter den Großen in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunderschöne Blondine beim oralen Sex. Putin fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 300 Jahre." Putin daraufhin: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!" Den gibt es zwar schon seit Bill Clinton, Monica Lewinsky und George W. Bush, aber nehmen wir auch mit Putin noch gerne. (Auch wenn damit die Pointe mit der Frau beim Bl... verlorengeht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Den gibt es zwar schon seit Bill Clinton, Monica Lewinsky und George W. Bush, aber nehmen wir auch mit Putin noch gerne. (Auch wenn damit die Pointe mit der Frau beim Bl... verlorengeht.) Den gab es wahrscheinlich schon mit Julius Cäsar und wurde vor 2000 Jahren von Nigri75 im Gladiatorenforum auf Pergament geschrieben bearbeitet 25. September 2023 von Blackie75 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2023 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: Den gab es wahrscheinlich schon mit Julius Cäsar und wurde vor 2000 Jahren von Nigri75 im Gladiatorenforum auf Pergament geschrieben Schon möglich. Gute Witze sind sehr langlebig. "Kleopatra, kannst aufhören, deine Ablösung ist da!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts