Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Blöd bist du jedenfalls nicht. Witzig auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Witzig auch nicht. Ach, muss man das hier sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ach, muss man das hier sein? Ob MAN witzig is wär prinzipiell wurscht. Bei den Witzen wärs halt von Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Ob MAN witzig is wär prinzipiell wurscht. Bei den Witzen wärs halt von Vorteil Ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ok. Die waren ja zur Belegschaft nur mäßig lustig, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Die waren ja zur Belegschaft nur mäßig lustig, nüm Eben. Du sagst ja, MAN muss nicht lustig sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 Rainer K. schrieb vor 4 Stunden: Der Personalleiter hat einen großen Stapel Bewerbungen vor sich. Er nimmt die oberen 20, wirft sie in den Müll und sagt: „Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen.“ Schon mal von der Pech Marie gehört Du Hirsch? Ähnlich is die Rapid Marie ! firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Blöd bist du jedenfalls nicht. Mitunter nicht ;-) --- Was ist grau und kann nicht fliegen? Spoiler Ein Parkplatz in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Was ist grau und kann nicht fliegen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ein Parkplatz in Wien. DU bist blöd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: DU bist blöd! Danke, ich weiß wer es sagt Weiter so, ich bin heute gut aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Mich im Witze-Thread zu erwähnen, ist ein Fehler „Was ist rot und steht am Kopierer?“ Spoiler Die Paprikantin "Warum hast du denn deinen neuen Job schon wieder gekündigt?" "Die wollten, dass ich Dienstag bis Freitag auch arbeite!" "Und?" "Ich dachte, sie suchten Facharbeiter für Montage!" Drei Prostituierte unterhalten sich. Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!" Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!" Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer." bearbeitet 10. Juni 2022 von Blackie75 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2022 Blackie75 schrieb vor 12 Stunden: Drei Prostituierte unterhalten sich. Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!" Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!" Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer." That is that what he said -- > Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2022 Kommt Einer ins Wirtshaus und hat einen Papagei auf der Schulter sitzen. Fragt der Wirt: "Wo haben´s denn den her?" Sagt der Papagei: "Aus Afrika." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Wie würde Noah seine Arche im 21. Jahrhundert nennen? Spoiler Paarship 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Warum finden Henker nie den Rückweg? Spoiler Sie kennen nur die Hinrichtung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 Was hat die Austria und ich gemeinsam? Spoiler Heben wir Geld ab wird die Zahl am Konto höher. kA ob das der richtige Fredl dafür ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts