firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2021 Sie: Franz was ist passiert??? Er: Mir ist ein runtergefallen. Sie: Soll ich mit dem kommen???? Er: Nicht nötig, das Stück kannst Du laufen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Sie: Franz was ist passiert??? Er: Mir ist ein runtergefallen. Sie: Soll ich mit dem kommen???? Er: Nicht nötig, das Stück kannst Du laufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2021 Ist wie der wo die Frau ins Zimmer kommt und der Mann in die Blumenbank schaut und nachdenklich „Kaktusse“ sagt…. Sagt Sie, „Schatz das heißt Kakteen ….und er, „Nö, das stimmt schon so“…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. November 2021 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Sie: Franz was ist passiert??? Er: Mir ist ein runtergefallen. Sie: Soll ich mit dem kommen???? Er: Nicht nötig, das Stück kannst Du laufen… lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2021 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Ist wie der wo die Frau ins Zimmer kommt und der Mann in die Blumenbank schaut und nachdenklich „Kaktusse“ sagt…. Sagt Sie, „Schatz das heißt Kakteen ….und er, „Nö, das stimmt schon so“…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2021 Ach, sind wir jetzt auf dem Niveau? Was ist schwarz und brutzelt? 1 Blondinne als Elektrikerin Warum nimmt eine Blondine ein Brot mit aufs Klo? Sie möchte die WC Ente füttern. bin gespannt ob ich jetzt wieder eine Sperre ausfasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Christo schrieb vor einer Stunde: Ach, sind wir jetzt auf dem Niveau? Was ist schwarz und brutzelt? Inhalt unsichtbar machen 1 Blondinne als Elektrikerin Inhalt unsichtbar machen Warum nimmt eine Blondine ein Brot mit aufs Klo? Inhalt unsichtbar machen Sie möchte die WC Ente füttern. bin gespannt ob ich jetzt wieder eine Sperre ausfasse Warum... Die Mutter aller Antworten hast du ja nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Christo schrieb vor einer Stunde: Ach, sind wir jetzt auf dem Niveau? Was ist schwarz und brutzelt? Inhalt unsichtbar machen 1 Blondinne als Elektrikerin Inhalt unsichtbar machen Warum nimmt eine Blondine ein Brot mit aufs Klo? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sie möchte die WC Ente füttern. bin gespannt ob ich jetzt wieder eine Sperre ausfasse Wozu eine Sperre? Wirklich witzig ist, dass jemand der einen solchen Witz macht Blondine mit zwei n schreibt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Was ist rot und fliegt durch die Luft? Spoiler Die Binde Maja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2021 Rothaut schrieb vor 50 Minuten: Was ist rot und fliegt durch die Luft? Inhalt unsichtbar machen Die Binde Maja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2021 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Wozu eine Sperre? Wirklich witzig ist, dass jemand der einen solchen Witz macht Blondine mit zwei n schreibt. Hats der Witz auf ungewollten Umwegen doch geschafft seinen Zweck zu erfüllen und die Allgemeinheit belustigt. soll nix schlimmeres passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2021 Christo schrieb vor 15 Stunden: Ach, sind wir jetzt auf dem Niveau? Hallo, Otto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2021 Juvenal schrieb am 18.11.2021 um 09:59 : "Hochwürden, ich habe im Bett eines jungen Mädchens geschlafen, sie aber nicht angerührt!" "Dann tue Buße mein Sohn und trinke 20 Liter Wasser!" "Aber warum denn das?" "Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels!" Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 GRENDEL schrieb vor 59 Minuten: Ha? https://www.wissen.de/synonym/kamel Kamel Trampeltier, Wüstenschiff → Dummkopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts