Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 musste schmunzeln, das spricht nicht für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: musste schmunzeln, das spricht nicht für mich Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. November 2021 Geklaut aber gut: Ein Busfahrer fährt gemütlich seine Strecke ab, und alles ist zunächst in Ordnung. An einer Haltestelle steigt jedoch ein riesiger, muskulöser Kerl ein und brummt: "Big Joe zahlt nicht!" Der Typ geht nach hinten und setzt sich hin. Der Busfahrer kocht innerlich, aber er ist ein Lauch und ziemlich unsicher, deswegen traut er sich nicht, die Konfrontation mit dem Typen zu suchen. Auch an den nächsten Tagen steigt morgens immer dieser riesige Kerl ein und brummt nur: "Big Joe zahlt nicht!", und jedes Mal hat der Busfahrer zu viel Schiss, um zu widersprechen. Er beschließt, dass das nicht so weitergehen kann. Er meldet sich im Fitnessstudio an, beginnt ein rigoroses Krafttraining und tritt zusätzlich einem Kampfsportverein bei. Nach einem Dreivierteljahr ist er tatsächlich recht muskulös und fühlt sich viel selbstsicherer. Als morgens der riesige Kerl wieder einsteigt und brummt: "Big Joe zahlt nicht!", reicht es dem Busfahrer. Er steht auf, geht nach hinten zu dem Passagier und ruft: "Und warum zahlt Big Joe nicht, hä?" Der Mann guckt überrascht und brummt: "Big Joe hat eine Monatskarte!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. November 2021 Max ist bei Peter zu Besuch und die 2 kommen auf die Idee" Wilhelm Tell" zu spielen. Max, den Apfel auf dem Kopf und schon kommt der erste Pfeil - genau ins Auge von Max. Der rührt sich nicht und schon trifft der nächste Pfeil das andere Auge. Max nimmt nimmt den Apfel vom Kopf und sagt: Tschüss Peter, ich geh .. Peter: Ma, nur weil ich 2 Mal daneben geschossen hab.. Max: Nein, aber Mama hat gesagt, wenn's finster ist, muss ich heim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2021 Blindman schrieb vor 4 Stunden: Max ist bei Peter zu Besuch und die 2 kommen auf die Idee" Wilhelm Tell" zu spielen. Max, den Apfel auf dem Kopf und schon kommt der erste Pfeil - genau ins Auge von Max. Der rührt sich nicht und schon trifft der nächste Pfeil das andere Auge. Max nimmt nimmt den Apfel vom Kopf und sagt: Tschüss Peter, ich geh .. Peter: Ma, nur weil ich 2 Mal daneben geschossen hab.. Max: Nein, aber Mama hat gesagt, wenn's finster ist, muss ich heim Bist du der Max? (Wegen dem Nick warat's.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. November 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Bist du der Max? (Wegen dem Nick warat's.) Die Pflegerin von Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 18. November 2021 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Bist du der Max? (Wegen dem Nick warat's.) Nö, meine Brillengläser waren auch schon im Kindesalter fast kugelsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. November 2021 "Hochwürden, ich habe im Bett eines jungen Mädchens geschlafen, sie aber nicht angerührt!" "Dann tue Buße mein Sohn und trinke 20 Liter Wasser!" "Aber warum denn das?" "Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Wieder mal ein jüdischer Witz: Die beiden Geschäftspartner Rosenbaum und Grün gehen gemeinsam zum Gebet in die Synagoge. Auf der Treppe zum Eingang fasst sich plötzlich Grün an die Brust und lässt einen schmerzerfüllten Seufzer. "Ist dir nicht gut" fragt Rosenbaum. "Ich habe vergessen in meinem Büro den Tresor zu versperren" antwortet Grün ängstlich "Ist doch nicht schlimm", meint Rosenbaum "wir sind doch eh beide hier". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 mazunte schrieb am 20.11.2021 um 21:22 : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. November 2021 Weshalb gibt's im Wald kein Covid? Weil alle Bäume Zweige haben ... Zwei-Ge!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) bearbeitet 23. November 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts