chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2020 Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Ein Spanier übernimmt das Marketing für die Wiener S-Bahn. Nach kurzer Zeit entwickelt er einen neuen Werbeslogan: "Viva S-Bahn, JA!" Neulich am Markt, bei einem Stand für exotische Früchte. Kundin "Was sind das für tolle Früchte?" "Das sind Importe!". "Importe, das kenne ich gar nicht...?!". "Die wurden eingeführt!" Kundin: "Igitt, und ich wollte schon eine zum Essen kaufen!" bearbeitet 5. Januar 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2020 chili schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen Dann wird es nur noch schlimmer, mit einem neuen Thread Wie nennt man einen russischen Veganer? Mooskauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 Klaust du die Witze von der Puls4 Sendung oder klauen sie von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 chili schrieb vor 10 Stunden: Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen Dieser Zeitpunkt wurde bei @Blackie75s erstem Posting verpasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2020 Ein Burgenländer, ein Wiener und ein Steirer beim Wirten. Die Bestellung: 1. Oa Güssinger 2. Ein Kaiser bitte schön! 3. Bittsche ein Kola. Jo was ist denn mit Dir los, du bist jo aus der Steiernark ??? Wenn Ihr kein Bier trinkt, .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) "Fritzchen, wenn auf einem Apfelbaum 17 Äpfel hängen und du holst dir einen runter - wie viele Äpfel hängen dann noch auf dem Baum?" "Immer noch 17, Frau Lehrerin!" bearbeitet 7. Januar 2020 von Blackie75 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2020 Blackie75 schrieb am 7.1.2020 um 19:46 : "Fritzchen, wenn auf einem Apfelbaum 17 Äpfel hängen und du holst dir einen runter - wie viele Äpfel hängen dann noch auf dem Baum?" "Immer noch 17, Frau Lehrerin!" Oida, sag bloß, der war dir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) ich bin bekannt dafür, alte Witze zu posten und schlechte bearbeitet 9. Januar 2020 von Blackie75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2020 chili schrieb am 5.1.2020 um 11:06 : Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen Warum gibt es jetzt überall diesen westafrikanischen Kaffee zu kaufen? Spoiler Kaffee Togo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2020 Zwei Freundinnen treffen sich am Tag vorm Valentinstag auf einen Kaffee. Die eine jammert die andere an: "Morgen ist ja Valentinstag...Da kommt mein Freund bestimmt mit Rosen an und ich muss ihm dafür die Beine breit machen." Daraufhin entgegnet die andere: "Warum das denn? Hast Du denn zu Hause keine Vase" Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Walcho schrieb vor 8 Stunden: Zwei Freundinnen treffen sich am Tag vorm Valentinstag auf einen Kaffee. Die eine jammert die andere an: "Morgen ist ja Valentinstag...Da kommt mein Freund bestimmt mit Rosen an und ich muss ihm dafür die Beine breit machen." Daraufhin entgegnet die andere: "Warum das denn? Hast Du denn zu Hause keine Vase" Gnihihi chili schrieb am 5.1.2020 um 11:06 : Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2020 Einen hab ich noch: Zwei Mühlviertler betreten zu späterer Stunde einen Puff/Nachtlokal und fragen die Bardame, ob sie irgendeine Aktion hätten, da sie jeweils nur mehr 10 Euro haben. Diese fährt sie gleich sehr forsch an: "Für einen 10er haben wir sicher nichts! Da könnt ihr euch maximal draussen einen runterholen! Schleichts euch !" Also verlassen die zwei Kerle das Lokal 20 min später tauchen sie jedoch erneut im Etablissement auf. Die Bardame faucht sie gleich an: "Was wollt denn ihr zwei Wichte schon wieder hier!?" Sie antworten: "Naja - Zahlen" Muaaaaaahhhhh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Das ist ungefähr so, wie der Mühlviertler, der sein erstes Handy hatte, es läutete, er ging ran, es war seine Frau, und seine erste Frage war: "Jo sog amoi, woher woaßt du, dass i im Puff bin?" bearbeitet 16. Januar 2020 von firewhoman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2020 Bilde einen Satz mit Legasthenie >> Spoiler Die Oide is so schiach, auf die legast di nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts