mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden: Wat? Komisch dass gerade Du fragst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2019 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Komisch dass gerade Du fragst!? Naja, reimt sich nicht, hat keine Pointe, und ist nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Oktober 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 30 Minuten: Naja, reimt sich nicht, hat keine Pointe, und ist nicht witzig Stör nicht dass Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Wer ist der lustigste Politiker? Der HC Strache. Immer zu Spesen aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Warum gehen Österreicher nicht mehr in den Keller zum Lachen? Dort könnte schon jemand wohnen. Woran erkennt man den durchschnittlichen Wiener? Arbeitslos, geschieden, im Schnitt drei Kinder, zwei offizielle, eins im Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Dylan schrieb vor 15 Stunden: Deine Gabbalier Albträume gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Deine Gabbalier Albträume gut zusammengefasst Was gabb dir Anlass zu dieser Vermutung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Was gabb dir Anlass zu dieser Vermutung? Hodihodihodihodihe kommt nur in hulapalu vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Hodihodihodihodihe kommt nur in hulapalu vor Dann gabb es also keinen Zweifel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Dylan schrieb vor 54 Minuten: Dann gabb es also keinen Zweifel? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Na Jetzt gabb ich dir schon zwei Gelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2019 Dylan schrieb Gerade eben: Jetzt gabb ich dir schon zwei Gelegenheiten. Ich verfolge die gleiche Strategie wie die Damen die mit dir schlafen. Ich ignoriere dich und hoffe das es schnell vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Ich verfolge die gleiche Strategie wie die Damen die mit dir schlafen. Ich ignoriere dich und hoffe das es schnell vorbei ist. Deshalb antwortest du auch immer so brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2019 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Deshalb antwortest du auch immer so brav. Ich will ja das du dich geliebt fühlst auch wenn ich dich hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts