Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2004 Von der offiziellen HP: Am Nachmittag überbrachte Rapid-Teamarzt Dr. Robert Lugscheider eine positive Nachricht. Eine "Kontrast-Magnetresonanz-Untersuchung" bei Stürmer Jovica Vico brachte folgendes Ergebnis: Seine im Herbst erlittenen Verletzungen (Muskelfaserriß und Achillessehneneinriss) sind perfekt verheilt. Entgegen ursprünglicher Befürchtungen ist sowohl die Achillessehne als auch das Gewebe nicht beschädigt. Lediglich eine Zyste im unteren Knöchelbereich drückt auf einen Nerv und verursacht so große Schmerzen beim Laufen. Vico wird am Montag punktiert, schlimmstenfalls ist ein kleiner operativer Eingriff nötig um die Zyste zu entfernen. Schon wenige Tage später sollte der bald 26jährige wieder beschwerdefrei trainieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2004 JOVICA VICO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 passt aber wer spielt jetz? lawaree - wallner - wagner - vico - gartler ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2004 aber wer spielt jetz?lawaree - wallner - wagner - vico - gartler ??? alle natürlich - es ist höchste zeit für eine renaissance des 3-2-5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 20. Februar 2004 ausgezeichnet, vico kann noch sehr wertvoll werden im frühjahr und hoffe auch dass er verlängert, ist der kopfballstärkste stürmer den wir haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Februar 2004 Sehr gute Nachricht, freut mich sehr für den Jovi. Ich sehe ihn im Moment auf Platz 4 hinter Lawaree,Wagner und Wallner, aber wenn er im Training überzeugt, bekommt er bestimmt bald wieder die Geledenheit als Joker seine Gefährlichkeit erneut unter Beweis zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 Platz 4 hinter Lawaree,Wagner und Wallner naja ich denke das kommt auch auf das spiel an, bei so abwehrriegeln wie im spiel gg. admira, könnte man ihn als großgewachesenen spieler in der mitte stürmen lassen usw. ich denke das gute ist vorallem dass wir wieder variieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. Februar 2004 wow, einmnal eine positive meldung bezüglich vicos verletzungsmisere... ein fitter vico, noch dazu in herbstform ist fixstarter neben lawaree, keiner macht aus weniger chancen mehr tore, sprich: keiner ist effizienter im verwerten von grosschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2004 tolle nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2004 freut mich für ihn, ist ja worklich ein pechvogel, hoffe aber auch von ivanschitz ähnliches zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Februar 2004 freut mich für Vico und Rapid das es jetzt scheinbar doch relativ rasch gehen wird. Und wenn er wieder fit sein wird (ca. 3 bis 4 Wochen), ist er dann wohl die Nummer vier im Angriff hinter Lawaree, Wallner und Wagner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2004 Er wird seine Chance bekommen und nutzen Forza Jovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts