little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Danke, sehe das genauso und es ist ein wichtiger EC Sieg, das ist was zählt, peinlich ist lediglich der, der peinliches schreibt. Rapid hat richtig gut gekämpft, die Chancen auf den Aufstieg sind absolut intakt. Stimmt natürlich, allerdings befürchte ich, dass Rapid auswärts ein Tor brauchen wird. Ein zu null kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich, allerdings befürchte ich, dass Rapid auswärts ein Tor brauchen wird. Ein zu null kann ich mir nicht vorstellen. nehme auch an, dass es eine enge Partie wird, zu 0 kann ich mir auch kaum vorstellen, tippe auf X2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Stimmt natürlich, allerdings befürchte ich, dass Rapid auswärts ein Tor brauchen wird. Ein zu null kann ich mir nicht vorstellen. Was bei den Defensivschwächen von Vitesse möglich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Stimmt natürlich, allerdings befürchte ich, dass Rapid auswärts ein Tor brauchen wird. Ein zu null kann ich mir nicht vorstellen. Rapid hat 2022 noch in jedem Spiel getroffen. Allerdings hat Rapid 2022 auch noch nicht auswärts gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Zagreb mit dem 1:1 bei Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zagreb mit dem 1:1 bei Sevilla. 2:1 Sevilla Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Zagreb mit dem 1:1 bei Sevilla. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2022 Sevilla kann einfach nur EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Februar 2022 IloveDK schrieb vor 1 Stunde: Und das heißt jetzt was? Das heißt: Das ist eine Hölle von einer Geschichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Gibt's irgendwo so eine Spielerei, wo man die Teams selbst eintragen und Auslosungen gestalten kann? Keine Lust noch eine Woche zu warten. https://eminga.github.io/cldraw/ Randers mit dem Ausgleich in England, auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Spielt Leicester mit dem besten Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Sevilla kann einfach nur EL Ist halt bitter wenn du keine Chance mehr auf Platz 15 hast weil dein Team gg Sevilla spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 revo schrieb vor 6 Minuten: Randers mit dem Ausgleich in England, auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Spielt Leicester mit dem besten Team? Kann man denk ich schon so sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Leicester macht nun ernst, mittlerweile 3:1 Bodo bearbeitet 17. Februar 2022 von IceChris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2022 Gilbert Prilasnig Gedächtnis-Handspiel vom Leipziger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Was für ein Witz-Elfer für Leipzig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Ich lass mich mal über den Gegner drüberfallen Geschenk Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts