swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Ich würde auf Tottenham hoffen, die werden gepflegt auf die Conference League scheissen. Vitesse wird sehr schwierig für Rapid, aber die Formkurve steigt ja nach oben. Schade, dass die Achtelfinals nicht auch gleich gelost wurden. Ich wünsche mir für Basel aber den Sieger aus der Partie Rapid vs. Vitesse/Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf Tottenham hoffen, die werden gepflegt auf die Conference League scheissen. Vitesse wird sehr schwierig für Rapid, aber die Formkurve steigt ja nach oben. Schade, dass die Achtelfinals nicht auch gleich gelost wurden. Ich wünsche mir für Basel aber den Sieger aus der Partie Rapid vs. Vitesse/Tottenham Du scheinst nicht sehr an Basels Titelträumen zu hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Die Farce der cl auslosung mal ausgenommen fand ich die auslosungen heute sehr angenehm wenn man nicht darauf achten muss das Russland und Ukraine nicht gegeneinander gelost werden dürfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Ich würde auf Tottenham hoffen, die werden gepflegt auf die Conference League scheissen. Tottenham hat derzeit 2 Spiele weniger in der Meisterschaft. Nach Verlustpunkten wären die momentan Tabellenvierter. Wenn das auch so im Februar bleibt ... dann stimme ich dir auf jeden Fall zu, dass deren Fokus bei der Meisterschaft liegen würde. Aber auch eine britische B-Elf ist gefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Könnte wer ausrechnen wie Hoch die Chance von Rapid/Vitesse auf Kopenhagen als AF Gegner ist? Müsste eig sehr hoch sein, da LASK/AZ/Feyenoord rausfallen bzw, Midtyjlland/PAOK und Leicester/Randers für Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 1 Minute: Könnte wer ausrechnen wie Hoch die Chance von Rapid/Vitesse auf Kopenhagen als AF Gegner ist? Müsste eig sehr hoch sein, da LASK/AZ/Feyenoord rausfallen bzw, Midtyjlland/PAOK und Leicester/Randers für Kopenhagen Im Achtelfinale der EL und ECL gibt es doch keine Einschränkungen mehr oder? Da kann jeder auf jeden treffen war meine Annahme bearbeitet 13. Dezember 2021 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Pennraugion schrieb Gerade eben: Im Achtelfinale der EL und ECL gibt es doch keine Einschränkungen mehr oder? Da kann jeder auf jeden treffen war meine Annahme Zumindest Länderbegegnungen sind ausgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Naja, ein langweiliges und schwieriges Los für Rapid, das hätte definitiv besser laufen können. Anschreiben sollte man aber dann doch zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2021 Pennraugion schrieb vor 26 Minuten: Im Achtelfinale der EL und ECL gibt es doch keine Einschränkungen mehr oder? Da kann jeder auf jeden treffen war meine Annahme Erst ab dem Viertelfinale gibt es eine freie Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 IceChris schrieb vor 28 Minuten: Könnte wer ausrechnen wie Hoch die Chance von Rapid/Vitesse auf Kopenhagen als AF Gegner ist? Müsste eig sehr hoch sein, da LASK/AZ/Feyenoord rausfallen bzw, Midtyjlland/PAOK und Leicester/Randers für Kopenhagen die auslosung ist aber (leider) erst nach den beiden playoffpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Tribal schrieb vor einer Stunde: Naja, ein langweiliges und schwieriges Los für Rapid, das hätte definitiv besser laufen können. Anschreiben sollte man aber dann doch zumindest Naja ich schätze die Chancen 50:50 vielleicht mit leichten Vorteile für Vitesse. Für Rapid wohl eh besser wenn man nicht Favorit ist, da hätte man sich wohl eher abgeschottet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Das ist jetzt eigentlich wie ein Cup der Cupsieger-Bewerb für Rapid. Viel einfacher für Rapid zu gewinnen als für den LASK, der LASK musste ja schon im Sommer in den Bewerb einsteigen, Rapid erst im 1/16tel-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich habe auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe gelesen, dass sich die UEFA bzgl. Tottenham umentschieden hat und nun doch das Match unbedingt durchdrücken will. Definitive Entscheidung dazu nächste Woche. Wahrheitsgehalt Quelle: meistens gut, aber im Grunde keine Ahnung ;-) Zeitungsartikel habe ich dazu nicht gefunden. Kann das hier wer bestätigen oder verneinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2021 ScherndlFlo schrieb vor 2 Stunden: Ich habe auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe gelesen, dass sich die UEFA bzgl. Tottenham umentschieden hat und nun doch das Match unbedingt durchdrücken will. Definitive Entscheidung dazu nächste Woche. Wahrheitsgehalt Quelle: meistens gut, aber im Grunde keine Ahnung ;-) Zeitungsartikel habe ich dazu nicht gefunden. Kann das hier wer bestätigen oder verneinen? Nein, hier ist niemand bei der UEFA tätig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2021 Tribal schrieb vor 18 Stunden: Naja, ein langweiliges und schwieriges Los für Rapid, das hätte definitiv besser laufen können. Anschreiben sollte man aber dann doch zumindest Wir haben vor 2 Jahren AZ Alkmaar im Achtelfinale zugelost bekommen, die waren damals 2. in der Liga mit einem Punkt Rückstand auf Ajax. Vitesse ist doch deutlich hinter den ersten 3 anzusiedeln vom Kader her und international völlig unerfahren. Das größte Problem seh ich nicht in deren Kader, sondern in Trainer Letsch, der ja die österreichische Liga bestens kennt und bei Rapid vermutlich genau weiß, wer da daherkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts