Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Kara und strunz? Da sind welte dazwischen... Würd mich wundern wenn strunz auch nur ansatzweise das erreicht was ein kara erreicht.

Das lässt sich jetzt leicht sagen. Bei seiner Verpflichtung sah das anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Das lässt sich jetzt leicht sagen. Bei seiner Verpflichtung sah das anders aus ;)

zumindestens bei fountas war mir bewusst dass wir einen starken spieler bekommen - das kann man auch nachlesen. wobei ich ihn damals nicht als stürmer gesehen habe (hat er damals auch so gut wie nie gespielt). fountas kannte ich gut von st.pölten und dort war er der beste spieler. das ist schon etwas mehr als strunz vorweisen kann. 

was mich aber stört, sind die abfälligen respektlosen worte strunz gegenüber. aber okay, das ist man im asb ja mittlerweile gewohnt dass sich da jede menge deppen herumtreiben und spieler gerne runtermachen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

ist durchaus nachvollziehbar aber da muss halt der sportdirektor die letztentscheidung haben vorallem wenn er in den medien noch von seinen schlechten erfahrungen erzählt die er als trainer gemacht hat

unter anderem ja

niemals bekommen wir 1.5 mio für fountas

Was hat denn barisic in den medien erzählt?

Völlig wurscht was zoki gemacht hätte, er wäre der depp gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Minute:

Was hat denn barisic in den medien erzählt?

dass die spieler die man gegen ihren willen nicht transferiert hat einen deutlichen leistungseinbruch gezeigt haben.

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Völlig wurscht was zoki gemacht hätte, er wäre der depp gewesen. 

es geht nicht darum ob er im asb gut dasteht, sondern darum dass er das beste für den verein rausholt und das ist ihm diesmal gar nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dass die spieler die man gegen ihren willen nicht transferiert hat einen deutlichen leistungseinbruch gezeigt haben.

Wen meinte er denn damit? Unter ihm wurden die wechselwilligen spieler immer verkauft!

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es geht nicht darum ob er im asb gut dasteht, sondern darum dass er das beste für den verein rausholt und das ist ihm diesmal gar nicht gelungen.

Sehe ich immer noch anders, aber gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir zu Saisonbeginn nach den ersten Spielen schon gedacht, dass in der Mannschaft etwas anders ist. Ich zog zwei Szenarien in Betracht. Erstens, im Trainingslager hat es etwas gegeben. Zweitens, die Abwanderungswilligen Spieler sind mit ihrem Kopf im hätt i war i tät i - sprich mit der Birn nicht voll am Platz. Kara hat es dann ja auch bestätigt. 

Sudern, jammern bringt sowieso nichts. Ich sehe die Sache eher entspannt, da ja noch keiner weg ist und wir ja nicht wissen können ob überhaupt einer im Winter geht. Sollten sie jedoch den Verein verlassen erwarte ich mir, dass der SD adäquaten Ersatz holt. Wird sicher nicht einfach sein - aber es ist sein Job eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Das Fountas geht ist natürlich richtig Scheiße. Einer der wenigen unersetzbaren Spieler bei uns. Bin gespannt wie Zoki das auffangen will. Dass Feldhofer kein Problem damit hat, wichtige Spieler zu verlieren, überrascht mich. Er muss doch wissen, dass ihm diese Aussagen um die Ohren fliegen, wenn es nicht klappt.

Niemand ist unersetzbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Kara hat jahrelang wie am Schnürchen getroffen. U.a. in 18 Spielen 15x für Horn.

Zwischen Kara als er zu Rapid kam und aktuell Strunz ist definitiv ein Klassenunterschied. Strunz wird noch eine gewisse Zeit in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Demir / karas berater, tippe das bald ein transfer verkündet wird.

Screenshot_20211217-225633_Instagram.jpg

Mit der Provision geht sich sicher ein Englischkurs aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 54 Minuten:

Netter Gedanke. Schau ma mal ob du Recht hast.

Ganz bestimmt! Es gab eine Zeit vor Taxi und es wird eine Zeit nach Taxi geben. Ein Blick in die Vergangenheit macht Mut! Viele Spieler die schwer zu ersetzen waren, aber gelungen ist es, früher oder später doch:

2000/01 René Wagner 13 Tore

2001/02 Roman Wallner 18 Tore

2002/03 Roman Wallner 11 Tore

2003/04 René Wagner 11 Tore

2004/05 Axel Lawaree 15 Tore

2005/06 Marek Kincl 13 Tore

2006/07 Mate Bilic 11 Tore

2007/08 Steffen Hofmann 18 Tore

2008/09 Erwin Hoffer 29 Tore

2008/09 Stefan Maierhofer 27 Tore

2009/10 Nikica Jelavic 29 Tore

2010/11 Hamdi Salihi 25 Tore

2011/12 Hamdi Salihi 11 Tore

2012/13 Deni Alar 22 Tore

2013/14 Terrence Boyd 20 Tore

2014/15 Robert Beric 27 Tore

2015/16 Schobi/Kainz je 11 Tore

2016/17 Joelinton 13 Tore

2017/18 Schwab/Kvilitaia je 13 Tore

2018/19 Murg/Knasmüllner je 11 Tore

2019/20 Taxi Fountas 20 Tore

2020/21 Ercan Kara 20 Tore

2021/22 Marco Grüll 21 Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten