revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2022 Warum gibt Mechelen den ab? Holen die einen neuen Stürmer? Der ist ja selbst von Mechelen nur ausgeliehen von Alkmaar und so schlecht hat er dort jetzt auch nicht performt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ballo war denke ich nur auf Wunsch von Kühbauer, der noch eine Alternative für die Offensive haben wollte. Ja aber das war zu erahnen, dass das ein spieler ist, den man entwickeln musste! So viel zeit hat man bei der leihe eines 19 jährigen nun mal nicht! Für mich war das eine verzweiflugstat, weil wir horvath nicht bekommen haben. So viel zum Stehsatz „wir haben ein schattenteam und sind auf alles vorbereitet“. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 revo schrieb Gerade eben: Warum gibt Mechelen den ab? Holen die einen neuen Stürmer? Der ist ja selbst von Mechelen nur ausgeliehen von Alkmaar und so schlecht hat er dort jetzt auch nicht performt. Also heuer hat er wohl nicht so überzeugt! Außerdem will er spielen, deswegen wollte er auch von alkmaar weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Also heuer hat er wohl nicht so überzeugt! Außerdem will er spielen, deswegen wollte er auch von alkmaar weg! Er war ja nur heuer bei Mechelen. Edit: Doch nicht, kam schon letzten Jänner auf Leihe. bearbeitet 30. Januar 2022 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Wir holen einen Ersatzspieler aus Belgien(und den nur mit Leihe) und Sturm einen dänischen Teamspieler fix und für anständig Kohle. Sicher kann auch ein Teamspieler floppen,aber da hat sich finanzmässig einiges zu Ungunsten von Rapid gedreht. Corona hin oder her. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wir holen einen Ersatzspieler aus Belgien(und den nur mit Leihe) und Sturm einen dänischen Teamspieler fix und für anständig Kohle. Sicher kann auch ein Teamspieler floppen,aber da hat sich finanzmässig einiges zu Ungunsten von Rapid gedreht. Corona hin oder her. Du weißt aber schon auch, dass sturm für yeboah ordenltich kohle bekommen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Dogfather schrieb vor einer Stunde: Kannst du mir schildern, was da die Hürden/ Probleme sind? Sind wir ein Dorfverein? Fangen wir erst an zu verhandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Woody schrieb vor 9 Minuten: Ja aber das war zu erahnen, dass das ein spieler ist, den man entwickeln musste! So viel zeit hat man bei der leihe eines 19 jährigen nun mal nicht! Für mich war das eine verzweiflugstat, weil wir horvath nicht bekommen haben. So viel zum Stehsatz „wir haben ein schattenteam und sind auf alles vorbereitet“. Ein Schattenteam wird man schon gehabt haben, aber wenn man sich immer so lange Zeit lässt dann löst sich das Schattenteam zum Ende der Transferzeit natürlich auf weil die Spieler wo anders unterschreiben und nicht warten bis Rapid so weit ist endlich Nägel mit Köpfen zu machen Am Ende kommen so Nottransfers raus wie Jelic oder Ballo, besonders Transfers aus dem Ausland sind da meist Rohrkrepierer Aber vielleicht ist schon alles unter Dach und Fach und man Präsentiert bis Dienstag schon einen Neuen Wenn nicht ahne ich wieder eine Notlösung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Du weißt aber schon auch, dass sturm für yeboah ordenltich kohle bekommen hat? Ja weiss ich. Nur bei uns ist jeder Zugang ein Drama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Wir holen einen Ersatzspieler aus Belgien(und den nur mit Leihe) und Sturm einen dänischen Teamspieler fix und für anständig Kohle. Sicher kann auch ein Teamspieler floppen,aber da hat sich finanzmässig einiges zu Ungunsten von Rapid gedreht. Corona hin oder her. welchen dänischen teamspieler hat sturm in deinem wahn verpflichtet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Feanor schrieb Gerade eben: welchen dänischen teamspieler hat sturm in deinem wahn verpflichtet? Nachwuchsteamspieler ist der Däne,oder hab ich mich verlesen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Nachwuchsteamspieler ist der Däne,oder hab ich mich verlesen?? kurzeinsätze in der u19, die hatte druijf beispielsweise auch, und jetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2022 trifon1 schrieb vor 19 Minuten: Wir holen einen Ersatzspieler aus Belgien(und den nur mit Leihe) und Sturm einen dänischen Teamspieler fix und für anständig Kohle. Sicher kann auch ein Teamspieler floppen,aber da hat sich finanzmässig einiges zu Ungunsten von Rapid gedreht. Corona hin oder her. Wir haben aber auch keinen Stürmer um sechs Millionen Euro verkauft. Aber ja, anständig Kohle ausgeben ist schon ein fixer Treffer. Traustason und Mocinic, noch heute schwärme ich von unseren Königstransfers. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2022 trifon1 schrieb vor 27 Minuten: Wir holen einen Ersatzspieler aus Belgien(und den nur mit Leihe) und Sturm einen dänischen Teamspieler fix und für anständig Kohle. Sicher kann auch ein Teamspieler floppen,aber da hat sich finanzmässig einiges zu Ungunsten von Rapid gedreht. Corona hin oder her. Rapid hat es mit teureren Transfers versucht und ist damit gescheitert. Also probiert man es wieder anders. Vielleicht geht es für Sturm positiv aus, wünsche ich ihnen, denn das wäre ein gutes Zeichen für die Liga und somit für alle Vereine abseits von Salzburg, aber es ist halt auch ein Risiko, denn es ist genau ein Spieler, den sie sich so geholt haben. Salzburg holt sich zig Spieler um das Geld und kann dadurch das Risiko viel besser streuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2022 Feanor schrieb vor 25 Minuten: kurzeinsätze in der u19, die hatte druijf beispielsweise auch, und jetzt? Das ist so nicht richtig. In der U19 startete er in 4 von 7 Spielen, in der Meisterschaft reichte es nur zu Kurzeinsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts