Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

revo schrieb vor 1 Minute:

Gibt nur 4 Spieler, die weniger als eine Million Dollar verdienen (lustigerweise der Spieler mit dem niedrigsten Gehalt bei Red Bull, der ist auch als einziger weit weg von der Million). Carlos Vela ist Bestverdiener mit einem Vielfachen. Der andere DP von Orlando soll 1,8 Millionen verdienen. Denke also, dass Kara da deutlich über eine Million bekommen wird als aktueller Teamspieler.

Orlando hat noch Platz für 2 DP.

Dann warst du das, der das geschrieben, hat, danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Man stelle sich vor Gartler verletzt sich oder hat covid und muss in Isolation. Wir haben eh nur Salzburg Graz und Arnheim im Februar … macht ja nix 

Dann haben wir den Arsch offen!

Guter Mann, kann ich mir gut vorstellen als Ersatz für Kara!

Screenshot_20220123-222823_Firefox.jpgGute Zahlen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens kommt mir Richie Strebinger nach 6 1/2 Jahren Rapid viel zu schlecht weg für seine Leistungen.

2015/2016 Ok der Anfang war sehr durchwachsen mit einigen wirklichen Blackouts (Mattersburg Grödig etc.)
2016/2017 richtig guter Herbst (kann mich an die ersten Spiele unter Canadi erinnern wo wir z.b in Salzburg gut und gerne 7-8 Kassieren hätten können) dann von Canadi degradiert.

2017/2018 solide Saison unter Gogo.

2018/2019 seine beste Saison hat uns alleine in die Euro Leauge gerettet und durch die Gruppenphase geführt mit seinen Paraden.

2019/2020 der Herbst ok im Frühjahr dann nach einer schwachen Partie in Salzburg verletzt.

2020/2021 Sehr schwacher Herbst im Frühjahr in Topform hat uns den 2. Platz gerettet. 

2021/2022 bis zu seiner Verletzung auch gut (sag nur Sparta Prag zu hause da hätte es zur Pause 0:3 stehen können) (Ja der Slapstick gegen die Admira war halt dabei).

Welcher Österreichische Torhüter soll den zu Rapid kommen?

und nur auf Gartler und Hedl setzen ist sportlicher Selbstmord mit Ansage.

Das wie wenn man Kara und Fountas verkauft und hofft man ersetzt sie mit Strunz und Krivak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

Der Sportchef bestätigt im KURIER, dass im Ausland nach einem Kara-Nachfolger gesucht wird: „Wir sind beim Verlängerungsangebot ans Maximum gegangen – vergeblich. Wir haben seit Sommer aber auch viele, viele Angebote für Ercan abgelehnt. Es war dann eine strategische Entscheidung, uns den sechsten Legionärsplatz für den Fall der Fälle freizulassen.“

quelle kurier

es wurden also keine angebote abgelehnt lt div insider 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 34 Minuten:

Dann haben wir den Arsch offen!

Guter Mann, kann ich mir gut vorstellen als Ersatz für Kara!

Screenshot_20220123-222823_Firefox.jpgGute Zahlen!

Zahlen sind schön und gut, die Frage allerdings ist, ob er die Qualität mitbringt, in der obersten Spielklasse + EC konstant zu performen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

quelle kurier

es wurden also keine angebote abgelehnt lt div insider 

die aussage, dass sie viele viele angebote abgelehnt haben, bedeutet aber nicht, dass sie nicht vlt. einem zugestimmt haben aber das angebot zurück gezogen wurde. :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

die aussage, dass sie viele viele angebote abgelehnt haben, bedeutet aber nicht, dass sie nicht vlt. einem zugestimmt haben aber das angebot zurück gezogen wurde. :D

die bedeutet dass angebote abgelehnt wurden und das war ja immer ein argument  warum man kara nicht verkaufen konnte. da wurde hier blödsinn erzählt im asb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 40 Minuten:

Zahlen sind schön und gut, die Frage allerdings ist, ob er die Qualität mitbringt, in der obersten Spielklasse + EC konstant zu performen. 

Das wird die Zeit zeigen, sollte es zu dem Transfer kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barisic weiß seit Monaten, dass Kara den Vertrag nicht verlängert und eventuell schon im Winter wechselt.

daher bin ich mir auch sicher, dass bald Ersatz gemeldet wird - ob er Kara ersetzen kann, ist die Frage.

bleibt eigentlich Fountas bis Sommer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

die bedeutet dass angebote abgelehnt wurden und das war ja immer ein argument  warum man kara nicht verkaufen konnte. da wurde hier blödsinn erzählt im asb 

Das waren vielleicht Angebote, wo es gar nichts zu überlegen gibt. Die Höhe der Ablösesumme sollte halt schon passen. Für Taxi hatten wir im Winter auch schon ein Angebot mit lächerlichen 200k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

natürlich hätte man Kara im Sommer verkaufen können, aber nicht um die gewünschte Ablösesumme, meistens wurde hier ja der Fall Swansea diskutiert und da kam es dann letztendlich in letzter Minute zu keiner Einigung, womit Kara eine zeitlang haderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Kara nun die Erlaubnis zum wechseln hat, könnt ihr euch sicher sein das Taxi auch wechseln will! 

Warum soll er bleiben müssen und Ercan durfte gehen... Ist ja nicht das erste Mal das beiden ein Riegel vorgeschoben wurde. 

Ich rechne auch stark mit einem Fountas Abgang. 

"

Barisic rechnet aber auch noch mit weiteren Abgängen: „Taxi Fountas war und ist sehr gefragt. Da ist alles möglich.“

Der Grieche ist übrigens der einzige von den verbliebenen 13 Rapidlern, der eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages ausschließt." 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Fountas könnte uns doch noch verlassen, hab eher darauf gehofft, dass er bis Sommer bleibt, da tut sich ordentlich was.

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Kara nun die Erlaubnis zum wechseln hat, könnt ihr euch sicher sein das Taxi auch wechseln will! 

Warum soll er bleiben müssen und Ercan durfte gehen... Ist ja nicht das erste Mal das beiden ein Riegel vorgeschoben wurde. 

Ich rechne auch stark mit einem Fountas Abgang. 

ja scheint wirklich so, Barisic bestätigt großes Interesse an Fountas im Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Fountas könnte uns doch noch verlassen, hab eher darauf gehofft, dass er bis Sommer bleibt, da tut sich ordentlich was.

Weißt du, in welche Richtung/Liga es für ihn gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Meine persönliche Einschätzung, (vielleicht täusch ich mich ja massiv), da müsste schon eine ordentliche Summe an Geld fließen, aber dafür gabs bisher verhältnismässig wenig sehr konkrete Angebote. Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass wir im Winter beide Topstürmer ziehen lassen.

Es ist momentan wie im Lotto. Alles ist möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten