TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Grimey schrieb vor 1 Minute: Keta und Drauf im Sturm. Und sei hymne geht dann es ist zum niederknien mit diesem Niederländer (Niederlechner) wegen Bvb vs Augsburg Haaland debüt Sorry für off topic🙃😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) So, ich muss Euch leider enttäuschen, aber der Ferdi kommt nicht. Quelle: Laola! Man muss diesem Qualitätsmedium einfach glauben! Und da steht eindeutig nix vom Hollander! bearbeitet 2. Februar 2022 von Drifter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Und sei hymne geht dann es ist zum niederknien mit diesem Niederländer (Niederlechner) wegen Bvb vs Augsburg Haaland debüt Sorry für off topic🙃😂 Ich erkenne die Wörter, es gelingt mir nur nicht so recht die Aneinanderreihung zu ergründen. Drifter schrieb Gerade eben: So, ich muss Euch leider enttäuschen, aber der Ferdi kommt nicht. Quelle: Laola! Sehr gut, dann haben wir von Start weg ein eingespieltes Team! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 2. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich erkenne die Wörter, es gelingt mir nur nicht so recht die Aneinanderreihung zu ergründen. Ich schaffs leider auch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich erkenne die Wörter, es gelingt mir nur nicht so recht die Aneinanderreihung zu ergründen. Sehr gut, dann haben wir von Start weg ein eingespieltes Team! Kennst den Moderator beim Haaland debüt gegen Augsburg? Es is zum niederknien mit diesem niederlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: So, ich muss Euch leider enttäuschen, aber der Ferdi kommt nicht. Quelle: Laola! Für diese Post musst ein zweites Bier Zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Für diese Post musst ein zweites Bier Zahlen Na klar, wenn ich Dir dafür eines zahle, wollen die anderen auch gleich eines! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Na klar, wenn ich Dir dafür eines zahle, wollen die anderen auch gleich eines! HIER....wo ist das zum Abholen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: HIER....wo ist das zum Abholen??? @moerli Do sichst das, do host das! Des host ma guat eibrockt! Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Februar 2022 Nauuu seids es dann bald ihr Tratschtanten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb Gerade eben: @moerli Do sichst das, do host das! Des host ma guat eibrockt! Danke sag ihnen ein anderes Lokal und wir treffen uns .... MiTrov schrieb Gerade eben: Nauuu seids es dann bald ihr Tratschtanten? ist eine Überbrückung bis Rapid was Bekannt gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: sag ihnen ein anderes Lokal und wir treffen uns .... ist eine Überbrückung bis Rapid was Bekannt gibt Ne, bleibt beim Staggs. Ausser dem Daniel kennt mich ja keiner. Und mit der Überbrückung geb ich Dir Recht! Irgendwie schaffen wir noch die 1000 Seiten! (Und @Doenasein Herz hat dann einen Schlapfen!) bearbeitet 2. Februar 2022 von Drifter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Hobts ihr olle ka Hockn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2022 moerli schrieb vor 42 Minuten: Erst wenn der neue Stürmer fix ist mi einer besseren Kaufoption und Laufzeit soll weit unter 2mio liegen wird gemunkelt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 orßit schrieb vor 34 Minuten: Ist grüll auf einmal rapid 2 stürmer?, was schreibst du da? Ganz einfach: Grüll, fountas, kitagawa, druijf, strunz, fountas ersatz... Nö, wo sag ich Grüll Rapid II Stürmer ist? Ich spreche von zwei Rapid II Stürmern und meinte damit Strunz und Zimmermann. Ich dachte du meinst auch diese beiden. Stattdessen rechnest du sowohl mit Fountas + mit einem Ersatz für denselben? Ich erlaube mir anzumerken, dass es unwahrscheinlich ist, dass Fountas bleibt und ein Ersatz für ihn kommt. Ich gehe eher davon aus, dass Fountas geht und KEIN Ersatz kommt. Macht schon mal 2 Spieler weniger aus deiner Liste! Aber lassen wir das Thema, da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Egal wie ichs rechne, ich komme auf keine 6 Stürmer, die unseren (/meinen) Ansprüchen genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts