Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

DannySCR schrieb Gerade eben:

Aber sollten wir das OPO verpassen, was natürlich auch mit neuem Stürmer passieren kann, wirds finanziell nicht all zu rosig ausschauen bei uns.

Und wenn wir diese verpassen obwohl wir für einen neuen Stürmer 700.000 z.B ausgeben schaut's noch blöder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde sogar sagen, dass man Kwirak ruhig die Chance geben kann und dann gegebenfalls für den Sommer planen. Im Winter ist einfach nicht gut einkaufen.

wir haben mit Grill, Fountas, Kitagawa, Kwirak und Strunz 5 Stürmer; ich sehe da auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, für Kara wen zu holen, wir haben ja mit Kwirak schon Ersatz da

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Ausbildungsentschädigung oder Verkaufsbeteiligung?

Verkaufsbeteiligung, eine Ausbildungsentschädigung werden wohl Slovan und Austria Wien bekommen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn wir diese verpassen obwohl wir für einen neuen Stürmer 700.000 z.B ausgeben schaut's noch blöder aus

jo mei, dann fehlen statt 5 mio 5.7 mio, so what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
valery schrieb vor 2 Minuten:

wir haben mit Grill, Fountas, Kitagawa, Kwirak und Strunz 5 Stürmer; ich sehe da nicht unbedingt die Notwendigkeit, für Kara wen zu holen, wir haben ja mit Kwirak schon Ersatz da

Wenn Grüll bzw. Fountas ausfallen, dann ist das 2.Liga Niveau… kitagawa ist noch kein stabiler Leistungsträger, den anderen beiden muss man Zeit geben! Ein großer Kopfballstarker Stürmer muss kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Woody schrieb vor 1 Stunde:

wenn Fountas und/oder Grüll, anfang Februar einen positiven Covid Test abgeben oder sich verletzen…

.. oder noch wechselt wovon man ausgehen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Der mögliche Transfer von Kara wurde gestern publik, ist noch nicht mal durch, und man hat jetzt noch zwei Wochen Zeit. Denke es ist ein wenig früh, jetzt schon solche Geschütze aufzufahren. 

Ich fahre keine Geschütze auf, sondern antwortete rein auf den „Wenn“ Fall… Klar in 2 Wochen kann noch einiges geschehen, dennoch sind die Ähnlichkeiten in unseren Transferperioden frappant und nicht sonderlich vorausschauend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

jo mei, dann fehlen statt 5 mio 5.7 mio, so what

wir haben ja noch unser Kronjuwel Demir in der Hinterhand, uns kann im Grunde genommen ja überhaupt nichts passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bevor uns die Torsch(l)ußpanik einen Jelic 2.0 beschert der uns dann 3 Jahre einen Kaderplatz verstellt sollte man mit dem bestehenden Spielern weiterarbeiten. 

Im Sommer wirds am Spielermarkt TabulaRasa spielen und viele gute Spieler werden ablösefrei auf den Markt kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Grüll bzw. Fountas ausfallen, dann ist das 2.Liga Niveau… kitagawa ist noch kein stabiler Leistungsträger, den anderen beiden muss man Zeit geben! Ein großer Kopfballstarker Stürmer muss kommen!

jeder Klub verliert an Niveau, wenn die beiden ersten Stürmer ausfallen, das ist kein sinnvolles Argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Bevor uns die Torsch(l)ußpanik einen Jelic 2.0 beschert der uns dann 3 Jahre einen Kaderplatz verstellt sollte man mit dem bestehenden Spielern weiterarbeiten. 

Im Sommer wirds am Spielermarkt TabulaRasa spielen und viele gute Spieler werden ablösefrei auf den Markt kommen. 

und genau darum gehts doch… man ist vorbereitet, hat eine Schattenmannschaft. Finde den Fehler darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

laut kurier bastelt man ja eh an einem transfer, falls uns kara verlassen sollte (ist ja noch nicht durch). nur wenn der nicht klappen solltte, dann wird man kara intern ersetzen. es ist also noch viel zu früh um in panik zu verfallen. ich persönlich würde es natürlich bevorzugen wenn wir einen großgewachsenen nachfolger bekämen, nicht nur weil wir vorne den stürmer benötigen sondern weil er bei den defensivstandards einfach enorm wichtig ist. wir wissen wie schlecht wir ausgesehen haben wenn kara nicht am platz stand bei standardstiuationen. der kampf ums OPO wird auf jeden fall ein sehr enges spiel - da würde ich nix dem zufall überlassen.

valery schrieb vor 3 Minuten:

jeder Klub verliert an Niveau, wenn die beiden ersten Stürmer ausfallen, das ist kein sinnvolles Argument

wenn wir im frühjahr noch nicht mit der raute spielen sollten, dann muss ja grüll auch an der seite agieren und wäre kein stürmer. dann hätten wir nur noch fountas und mit abstrichen kitagawa - wobei man den anscheinend mehr als 10er oder hängende spitze sieht. ich glaube auch dass wir da eine sehr dünne personaldecke hätten. fountas ist auch kein kara, der jedes spiel 90 minuten durchspielen kann. wir haben einen sehr dichten terminkalender. aber man sucht ja auch einen nachfolger - so ist es ja nicht. man braucht keineswegs panik schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Es wäre mehr als ein Armutszeugnis… immer ist die Rede davon dass man vorbereitet sei, eine Schattenmannschaft dafür hat… im Endeffekt heißt es dann zu 90%, leider waren alle Kandidaten nicht mehr zu haben bzw. haben sich anderweitig entschieden, nun da verstehe ich bei einigen den Grant schön langsam, veräppeln können wir uns selber auch.

Am Ende kommt gach wieder eine leihe ala Ballo oder Ritzmaier raus. Naja abwarten. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde sogar sagen, dass man Kwirak ruhig die Chance geben kann und dann gegebenfalls für den Sommer planen. Im Winter ist einfach nicht gut einkaufen.

valery schrieb vor 12 Minuten:

wir haben mit Grill, Fountas, Kitagawa, Kwirak und Strunz 5 Stürmer; ich sehe da auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, für Kara wen zu holen, wir haben ja mit Kwirak schon Ersatz da

Verkaufsbeteiligung, eine Ausbildungsentschädigung werden wohl Slovan und Austria Wien bekommen

Der junge Mann heißt Rene Kriwak!

Man sollte die Stürmer von Rapid II nicht automatisch als Spieler der Kampfmannschaft verstehen. Es hat einen Grund warum sie erst mal dort spielen. Abgesehen davon wäre es unlogisch, ein neues System mit 2 Stürmern etablieren zu wollen, die Anzahl der Stürmer im Kader jedoch zu reduzieren und das in Coronazeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

und genau darum gehts doch… man ist vorbereitet, hat eine Schattenmannschaft. Finde den Fehler darin.

Und wenn die NR1 oder NR2 auf der Liste nicht mehr verfügbar sind? Muss man dann Nr3 holen nur damit die Fans zufrieden gestellt werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten