Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Reine Vermutung

Taylor Booth als Leihgabe von den Bayern

IMG-20220101-WA0016.jpgader

Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht als ich den Kader der Bayern Amateure angesehen habe, allerdings ist er anscheinend der einzige RV im Kader und noch dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus deshalb war es für mich komplett unrealistisch das er per Leihe geht aber wäre sicher eine Top Verstärkung und kennt noch dazu die Bundesliga aus seiner Zeit bei St. Pölten

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Straudi nochmal per Leihe holen wäre auch mMn optimal.

Leider geht es per Leihe nicht mehr,da er nur mehr bis Sommer Vertrag hat bei Werder .

Natürlich könnte Werder den Vertrag verlängern, dann könnte eine Leihe durchgeführt werden. Dies bezweifle ich leider.

Einzige Option wäre eine Fixverpflichtung von uns. Was aber sicher nicht so leicht ist, da sicher eine Ablösezahlung fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

U23 Spieler in Deutschland dürfen auch im letzten Vertragsjahr ins Ausland verliehen werden (sonst hätten wir ja auch Macijewski nicht holen können), ich weiß aber nicht ob Straudi da noch reinfällt, wird in drei Wochen 23

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb Gerade eben:

U23 Spieler in Deutschland dürfen auch im letzten Vertragsjahr ins Ausland verliehen werden, ich weiß aber nicht ob Straudi da noch reinfällt, wird in drei Wochen 23

Ok danke, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Er war eine längere Zeit bei uns und er war permanent gut. 

Wacker wollte einen Konterstürmer für die Bundesliga. Da Wacker nicht rauf ging und es nicht so aussieht das man es diese Saison schafft. Ist es nur natürlich das er weg wollte. 

Naja, dass jemand zu uns wechselt und dann im Sommer sofort wieder abdüsen will, plus nicht wirklich Leistung bringt, ist schon etwas unnatürlich. Wer gleich in die Bundesliga will, sollte sofort in die Bundesliga wechseln bzw braucht es dann halt eben einen Verein, der Geld auf den Tisch legt und das hat Hartberg im Sommer eben nicht. ;)

Naja, zwischen "gemütlich bei Dornbirn" kicken und bei einem größeren Verein permanent Leistung bringen/sich gegen andere Spieler durchsetzen müssen, ist schon ein Unterschied. Aber, es gibt natürlich nichts besseres als unzufriedene Spieler abzugeben....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von Anfang an hat er bei Wacker Leistung gezeigt. Bei euch herrscht halt seit längerer Zeit unruhe. Er wird nicht der einzige sein den ihr abgeben müsst.

Leider

Alles gute euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt wird es interessant welche Spieler wir  noch abgeben.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Frühjahr . 

Fridrikas Top Transfer.

Klar sind die Innsbrucker frustriert . Wären wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich tippe auf einen Abgang von Greil und Pecirep. Eventuell auch von Hadzic nachdem wir mit Hasenhüttl und dem variablen Fredrikas zwei zusätzliche Optionen im Sturm haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sok schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf einen Abgang von Greil und Pecirep. Eventuell auch von Hadzic nachdem wir mit Hasenhüttl und dem variablen Fredrikas zwei zusätzliche Optionen im Sturm haben. 

Die 3 wären auf jeden Fall nachvollziehbar + Freissegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Klar sind die Innsbrucker frustriert . Wären wir auch.

Wir sind sogar erleichtert, dass wir Leute, die nach einem gescheiterte Transfer keine Leistung mehr zeigen, nicht mehr sehen brauchen. Ist halt charakterlich schwach und wird halt ungern gehört. 

Die nächsten Graupen werden die nächsten Tage auch noch aussortiert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind sogar erleichtert, dass wir Leute, die nach einem gescheiterte Transfer keine Leistung mehr zeigen, nicht mehr sehen brauchen. Ist halt charakterlich schwach und wird halt ungern gehört. 

Ging uns bei Aydin ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die zwei Fälle kannst so überhaupt nicht miteinander vergleichen, Aydin hat bei uns immer Leistung gebracht und wir haben ihm alle hinterhergeweint, als er uns verließ. Was danach passierte ist ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Klingt absolut nicht frustriert.:-)

Aber es  ist absolut ok.....kann das alles nachvollziehen, wie du das beschrieben hast.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht habt ihr bei euren Abgängen wieder einen Spieler für uns 😉. Und die Transferpolitik finde ich bei euch richtig geil. Einen Rep und Fridrikas, der bei einem ruhigen Umfeld bestimmt seine Qualität abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten