LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2021 hariASK schrieb vor 1 Minute: Austria so: Videostudium vom HJK Spiel mangelhaft Geile Partie bis jetzt! Weiter so Burschen! Auch geiler Pass von Grgic. Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 Danke Renner.. super vorbereitet mit diesem beschissenen Ballverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2021 Das wird heute noch ein 6:4 wie im Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 Defensiv reicht es einfach nicht für die Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 Hat eh lange gedauert... maaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Sauber … Vielleicht wurde Balic auch von etwaigen Berichten, er stehe auf der Streichliste, angestachelt. Mir soll es recht sein. Was natürlich nicht bedeutet, dass eine Schwalbe bereits einen Sommer macht und eine Reihe, sagen wir einfach einmal, ausbaufähige Auftritte kompensiert. So kann es gerne weitergehen. PS: Ist für das Erste eh schon wieder auf Anfang gedreht, die gesamte Angelegenheit. bearbeitet 12. Dezember 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich weiß nicht ob das meine Nerven heute durchstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme es hin, zu oft folgte auf ein Aufflackern die Gnackwatschn. Hat keine 3 Minuten gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Renner wie bei den Junioren… puh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob das meine Nerven heute durchstehen Ärger als das Tellerwäscher-Dasein in Australien wird es heute auch nimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Da macht sich unser Defensiv Spartentrainer bezahlt *ironie off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2021 Schon gegen Ried war links hinten quasi nicht vorhanden. Heute genau dasselbe. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2021 Wollem wir das Spiel gewinnen müssen wir min. 5 Tore machen, weil vier bekommst garantiert mit dem Sauhaufen da hinten, warum manns nach einer Führung net mal defensiver spielem´n kann weiss auch nur Gott und Wieland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 Zum Kotzen.. einfache Ballverluste und kaum kommt der Gegner mit etwas Geschwindigkeit wissen unsere ABW Spieler nimmer was zu tun ist. Da fehlt sofort die Zuordnung zu den diversen Gegenspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts