18. Runde TSV Hartberg vs. RZ Pellets WAC [2:2]


Recommended Posts

Letztes Spiel vor der Winterpause. Gegen die Meinung vieler Fans,  sind wir extrem gut in der Spur gekommen und stehen aktuell auf dem 2. Platz der Tabelle. Mit einem Sieg in Hartberg, würden wir auf diesem Platz überwintern und wohl auch das OPO fixieren. Die Mannschaft spielt im Moment wohl den schönsten  Fußball der Liga. ? Im Moment können wir auch fast auf jeder Position, von der Bank einen adäquaten Ersatz bringen. 
Die Hartberger hingegen sind ein schwer einzuschätzender Gegner, die jeder Mannschaft in der Liga wehtun können. Trotz allem werden wir mit dem entsprechenden Einsatz und der richtigen Einstellung 3 Punkte nach Hause bringen.

Mein Tipp:

1:3

Dadic; Baribo, Vizinger, Dedic 

31E8C8F7-CD35-4F88-82D4-A7292124C710.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Sieg wäre natürlich. :love:

Hartberg aber leider wie immer unberechenbar... 

Würde diesmal auch mit Tai und Dario beginnen. Die andere Mannschaft stellt sich momentan eh von selber auf. 

Mein Tipp: 0:2

Vizinger und Peretz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 10 Stunden:

Wir fegen die Südsteirer 4:1 weg. Weil wir das gegen sie mal bitter nötig haben

Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-)

 

Adaraptor schrieb vor 15 Stunden:

Hartberg auswärts liegt uns mehr als daheim. Ich hoffe einmal auf ein positives Ergebnis für uns 1:3

sehe ich auch so. X,2 mein teip!

was man aber gesehen hat ist das in hartberg erst aus ist wenn der schiri abpfeift.

(tore in letzter sekunde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-)

 

sehe ich auch so. X,2 mein teip!

was man aber gesehen hat ist das in hartberg erst aus ist wenn der schiri abpfeift.

(tore in letzter sekunde) 

Schlag nochmal im Duden nach Ok? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auch auf einen gelungenen Abschluß gegen die Weststeirer :D

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß genau, dass mich das den ganzen Winter ärgert, wenn wir heute nicht gewinnen, deswegen bitte alles nochmal rausholen und drei Punkte sowie zum zweiten Mal in unserer Geschichte den Vize-Winterkönig sicherstellen :super:

Waren wir schon mal Vize - Winterkönig? Die Kleine behauptet was anderes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.