WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Letztes Spiel vor der Winterpause. Gegen die Meinung vieler Fans, sind wir extrem gut in der Spur gekommen und stehen aktuell auf dem 2. Platz der Tabelle. Mit einem Sieg in Hartberg, würden wir auf diesem Platz überwintern und wohl auch das OPO fixieren. Die Mannschaft spielt im Moment wohl den schönsten Fußball der Liga. ? Im Moment können wir auch fast auf jeder Position, von der Bank einen adäquaten Ersatz bringen. Die Hartberger hingegen sind ein schwer einzuschätzender Gegner, die jeder Mannschaft in der Liga wehtun können. Trotz allem werden wir mit dem entsprechenden Einsatz und der richtigen Einstellung 3 Punkte nach Hause bringen. Mein Tipp: 1:3 Dadic; Baribo, Vizinger, Dedic bearbeitet 21. Dezember 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Hartberg auswärts liegt uns mehr als daheim. Ich hoffe einmal auf ein positives Ergebnis für uns 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Wir fegen die Südsteirer 4:1 weg. Weil wir das gegen sie mal bitter nötig haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Revanche fürs Hinspiel ist angesagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Revanche ist angesagt! Würde diesmal vorne mit den Torschützen Baribo und Vizinger starten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Ein Sieg wäre natürlich. Hartberg aber leider wie immer unberechenbar... Würde diesmal auch mit Tai und Dario beginnen. Die andere Mannschaft stellt sich momentan eh von selber auf. Mein Tipp: 0:2 Vizinger und Peretz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Xami schrieb vor 10 Stunden: Wir fegen die Südsteirer 4:1 weg. Weil wir das gegen sie mal bitter nötig haben Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-) Adaraptor schrieb vor 15 Stunden: Hartberg auswärts liegt uns mehr als daheim. Ich hoffe einmal auf ein positives Ergebnis für uns 1:3 sehe ich auch so. X,2 mein teip! was man aber gesehen hat ist das in hartberg erst aus ist wenn der schiri abpfeift. (tore in letzter sekunde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 24 Minuten: Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-) sehe ich auch so. X,2 mein teip! was man aber gesehen hat ist das in hartberg erst aus ist wenn der schiri abpfeift. (tore in letzter sekunde) Schlag nochmal im Duden nach Ok? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 54 Minuten: Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-) Passiert den besten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 8 Stunden: Schlag nochmal im Atlas nach Ok? ;-) Ich hoffe auch auf einen gelungenen Abschluß gegen die Weststeirer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auch auf einen gelungenen Abschluß gegen die Weststeirer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Der Fredl tippt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2021 Könnt damit Leben , wird aber ned ganz eintreffen. Ried- Altach, aber auch Austri - LASK glaub i ned. Des andere tät mir scho passen . Der Ball, jo , ......der ist halt rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich weiß genau, dass mich das den ganzen Winter ärgert, wenn wir heute nicht gewinnen, deswegen bitte alles nochmal rausholen und drei Punkte sowie zum zweiten Mal in unserer Geschichte den Vize-Winterkönig sicherstellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 WACSupporter schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß genau, dass mich das den ganzen Winter ärgert, wenn wir heute nicht gewinnen, deswegen bitte alles nochmal rausholen und drei Punkte sowie zum zweiten Mal in unserer Geschichte den Vize-Winterkönig sicherstellen Waren wir schon mal Vize - Winterkönig? Die Kleine behauptet was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts