fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Dezember 2021 Sohn wünscht sich den kompletten Bruder Katalog, da wird sich schon was finden. Tochter bekommt einen Kletterbogen, damit sie hoffentlich nicht mehr selbstmörderisch auf irgendwelchen Möbeln drauf kraxelt. Gemeinsam bekommens noch eine Spielküche Frau bekommt ihre gewünschte Kaffeemaschine und als gemeinsames Familiengeschenk gibt es noch eine Gallzeiner Rodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Flana schrieb vor 32 Minuten: Freundin: Rolls-Royce der Küchenmaschinen - hoch romantisch, aber selbst gewünscht. KitchenAid oder Kenwood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2021 Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten: KitchenAid oder Kenwood? Kenwood Patissier XL mit jeder Menge Klimbim. KitchenAid hätte ich mich verwehrt .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: grundsätzlich lustig, aber, ums mit der jugendsprache zu formulieren, absoluter cringefaktor wenn man für cocaine die coca cola schrift verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 Mal kurz was anderes weil ich hier Geschenke Weihnachten lese: Ist das normal, dass man fast mit 10 Jahren noch an den Weihnachtsmann / Christkind glaubt? Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten: Das ist ja mal ein geiler Weihnachtspulli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Petroleum schrieb am 7.12.2021 um 23:03 : nix gibt's. es is eh scho ois wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Mal kurz was anderes weil ich hier Geschenke Weihnachten lese: Ist das normal, dass man fast mit 10 Jahren noch an den Weihnachtsmann / Christkind glaubt? Vlt eher unüblich, find ich aber nicht schlimm. Eher lieb wenn Kinder noch so lange in Ihrer Wattewolke schweben (dürfen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Woher wuins des wissen?! Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Vlt eher unüblich, find ich aber nicht schlimm. Eher lieb wenn Kinder noch so lange in Ihrer Wattewolke schweben (dürfen) Ja eh lieb - aber ja bin da auch deiner Meinung, dass das eher unüblich ist in dem Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 32 Minuten: Woher wuins des wissen?! Ja eh lieb - aber ja bin da auch deiner Meinung, dass das eher unüblich ist in dem Alter! Also die Nichten meiner Freundin haben es in dem Alter noch "geglaubt" weil sie es nicht wahr haben wollten aber eigentlich war es ihnen schon klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 FleXx schrieb am 9.12.2021 um 10:50 : Mal kurz was anderes weil ich hier Geschenke Weihnachten lese: Ist das normal, dass man fast mit 10 Jahren noch an den Weihnachtsmann / Christkind glaubt? Bitte beraube mich nicht meiner Illusionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2021 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Bitte beraube mich nicht meiner Illusionen Würde ich nie machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2021 Flana schrieb am 9.12.2021 um 09:37 : Kenwood Patissier XL mit jeder Menge Klimbim. KitchenAid hätte ich mich verwehrt .. Anfängergerät. Thermomix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 flanders schrieb vor 12 Minuten: Anfängergerät. Thermomix Der Thermomix ist das Anfängerät, denn dafür muss man nicht kochen und backen können ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2021 Mr_Rotten schrieb vor 46 Minuten: Der Thermomix ist das Anfängerät, denn dafür muss man nicht kochen und backen können ? Das gibt es auch nur im ASB, Diskussion über Küchengeräte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts