Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Hier gegen Red Bull und Social Media gegen Hamilton? Würde das Team KTM Racing oder Mensdorff-Poully Racing würdens dick riding betreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Mich regt dieses Rennen immer noch auf. Man muss sich mal in einen hineinversetzen, der gestern das erste Mal geschaut hat. stell ich mir witzig vor, glaube aber kaum, dass ein F1-Neuling gestern bis zum Schluss durchgehalten hat bei einem neutralen der das zufällig eingeschalten hat wirds vermutlich heißen: "den schas dua i ma net au" fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Startaufstellung wird verhandelt das war vermutlich die dümmste Aktion gestern von allen ich find zwar interessant das man verhandelt um offizielle Strafen zu um gehen aber richtig aufgeregt hats mich einfach weil Masi auf Ocon vergessen hat gebt euch das mal - der Rennleiter vergisst auf einen Fahrer die Funksprüche waren eine Katastrophe und dann wird die Unwissenheit noch ins Fernsehen übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Dann Verstappen als Psycho hinstellen? Ist auch einseitig hoch 10. Hamilton macht auch gern den Ram-Jam. Ich stehe weder auf Red Bull noch auf Hamiltons Seite. Ich hasse es aber, wenn man Fakten irgnoriert. Deshalb halte ich hier im Forum ein bissl zu Verstappen. Auch weil nach 8 Jahren Mercedesdominanz ich was anderes sehen will Die Jahre in denen Mercedes KEINEN Gegner hatte und der Hamilton ist oft nach den Rennen hingestellt hat und gemeint hat, dass war eines seiner schwersten Rennen (dabei hatte er 40 Sekunden Vorsprung und 16 Autos überrundet) überhaupt und der Toto hat das auch immer gemacht, fürs Brandimage. Da gingens mir schon auf den Zeiger. Wenn Hamilton das Achte mal Weltmeister wird, ist es mir auch egal. Als McLaren Fan hat mir ja auch immer getaugt bearbeitet 6. Dezember 2021 von Alex011 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Beim Jammern sind alle Weltmeister, der Verstappen, der Hamilton, der Toto und Marko! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Dann Verstappen als Psycho hinstellen? Ist auch einseitig hoch 10. Hamilton macht auch gern den Ram-Jam. Ich stehe weder auf Red Bull noch auf Hamiltons Seite. Ich hasse es aber, wenn man Fakten irgnoriert. Deshalb halte ich hier im Forum ein bissl zu Verstappen. Auch weil nach 8 Jahren Mercedesdominanz ich was anderes sehen will Wenn Hamilton das Achte mal Weltmeister wird, ist es mir auch egal. Als McLaren Fan hat mir ja auch immer getaugt Verstappen ist halt auch nur Hamilton in jung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Mich regt dieses Rennen immer noch auf. Man muss sich mal in einen hineinversetzen, der gestern das erste Mal geschaut hat. Startaufstellung wird verhandelt, die ganze Zeit VSC wo ja angeblich die Abstände gleich bleiben sollen, das Gegenteil aber der Fall ist. Ein Vettel verteilt sein halbes Auto auf der Strecke, der WM Zweite fährt dem Führenden ins Heck, Verstappen fährt aus Prinzip nur noch geradeaus wenn er überholt wird. Manche mögen dieses Drama, ich finds lächerlich liest sich, als würde hollywood einen f1 film drehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: liest sich, als würde hollywood einen f1 film drehen. Netflix - Drive to Surive. Alles gestaged 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Ich stehe weder auf Red Bull noch auf Hamiltons Seite. Anfangs der Saison war das bei mir auch noch so, aber seit Silverstone schlägt meine Sympathie immer deutlicher in Richtung Verstappen aus und das gelassene Formel 1 schauen hat sich erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Netflix - Drive to Surive. Alles gestaged das ist des Rätsels Lösung die waren gestern nicht bei einem Team sondern bei allen Team inkl. Rennleitung das erklärt so einiges... aber guter Tipp... muss ich mal "nachschauen"... habs noch nie gesehen und irgendwie interessierts mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Anfangs der Saison war das bei mir auch noch so, aber seit Silverstone schlägt meine Sympathie immer deutlicher in Richtung Verstappen aus und das gelassene Formel 1 schauen hat sich erledigt. Seit monza gibt's aber eigentlich nur Psycho verstappen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 was verstappen aus sicht des entertainments für das f1 image beiträgt ist richtig richtig beachtlich. viele leute begreifen einfach nicht wie unterlegen die autos gegenüber dem merceds in kombination mit hamilton sind und verstappen schafft es zum ersten mal, dass sich mercedes bis zum letzten rennen um den weltmeister titel anstrengen muss. ob das jetzt immer fair abläuft oder nicht, ist für die fanboys sicher nicht immer einfach, aber unterm strich stell ich mir genau so einen titelkampf vor. zum auffahrunfall: es ist logisch dass hamilton sein DRS nicht herschenken wollte, aber verstappen hat das tempo rausgenommen und hamilton hätte bis zum deppaten auffahrunfall mindestens schon 4 sekunden früher überholen können/sollen/müssen. warum der deppate verstappen aber dann noch zusätzlich in der situation bremst ist für mich unbegreiflich. 50/50 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: zum auffahrunfall: es ist logisch dass hamilton sein DRS nicht herschenken wollte, aber verstappen hat das tempo rausgenommen und hamilton hätte bis zum deppaten auffahrunfall mindestens schon 4 sekunden früher überholen können/sollen/müssen. warum der deppate verstappen aber dann noch zusätzlich in der situation bremst ist für mich unbegreiflich. 50/50 Richtig analysiert! Was die meisten nicht kapieren, ist das wäre eine Vollgasstrecke und der Verstappen schaltet dort in den dritten Gang runter und rollt dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Warum soll der bestrafte einen Vorteil aus der Bestrafung ziehen? Nicht bremsen. Eh ganz einfach eigentlich Wie kann ein vorbeilassen ein Vorteil sein? Wie kann ein Vorbeilassen jemals ein Vorteil sein? Hat er getan. Hamilton wäre längst vorbei gewesen. Ich trau mich auch wetten max hätte ihn auch durch drs nicht mehr bekommen. Da wir sowieso auf keinen grünen Zweig kommen können… auf ein spannendes Saisonfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 U serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten: was verstappen aus sicht des entertainments für das f1 image beiträgt ist richtig richtig beachtlich. viele leute begreifen einfach nicht wie unterlegen die autos gegenüber dem merceds in kombination mit hamilton sind und verstappen schafft es zum ersten mal, dass sich mercedes bis zum letzten rennen um den weltmeister titel anstrengen muss. ob das jetzt immer fair abläuft oder nicht, ist für die fanboys sicher nicht immer einfach, aber unterm strich stell ich mir genau so einen titelkampf vor. zum auffahrunfall: es ist logisch dass hamilton sein DRS nicht herschenken wollte, aber verstappen hat das tempo rausgenommen und hamilton hätte bis zum deppaten auffahrunfall mindestens schon 4 sekunden früher überholen können/sollen/müssen. warum der deppate verstappen aber dann noch zusätzlich in der situation bremst ist für mich unbegreiflich. 50/50 Wars eigentlich wirklich bremsen, oder hat er einfach runtergeschalten? - laut seiner Aussage hat er nur runtergeschalten wenn ichs richtig im Kopf hab. Wenn er aktiv bremst, wär er ja schon etwas doof, da Hamilton ja vllt eine halbe wagen Länge hinter ihm war ( kann man sehr gut an hams onboard Kamera sehen, wie sehr Hamilton bis zum crash aufgefahren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts