WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Mit 3 Punkten in diesem Heimspiel sollte das OPO eigentlich fast fix sein, da man mit 29-30 Punkten in den letzten Jahren eigentlich dabei war. Baumi, Thorsten könnten eventuell wieder fit sein. Scherzer könnte etwas länger ausfallen. Damit können wir eigentlich aus dem vollen schöpfen. Tippe auf 2:0 Baribo, Dieng bearbeitet 5. Dezember 2021 von Leaving Las Vegas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Wenn Altach auch dieses Spiel verliert, dann schaut es schon düster aus für die Eidgenossen. Mein Tipp: 1:0 hoffentlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Besser mit mindestens 33 Punkte in die Meistergruppe gehen, dann ists wirklich fix. 30 Punkte kann knapp werden. Also Sieg. 3:1 bearbeitet 1. Dezember 2021 von geoale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Wenn Altach auch dieses Spiel verliert, dann schaut es schon düster aus für die Eidgenossen. Mein Tipp: 1:0 hoffentlich Für die Eidgenossen? Früher mal ja. Tipp 8:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Für die Eidgenossen? Früher mal ja. Tipp 8:2. Alles hinter dem Arlberg ist Schweiz Wenn dein Tipp aufgeht dann kannst du ein Wochenende gratis saufen nach dem Lockdown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Wird ein souveränes 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 0:0 oder 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: 0:0 oder 0:1 Bitte sei nicht immer so realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 ich denke nur an ein Altach Spiel 90min Angriff und Ballbesitz WAC ein "EINMAL VOR DAS TOR KOMMEN" Altach - 0:1.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle. Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter. Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist. Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ? Antwort ....................................folgt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle. Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter. Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist. Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ? Antwort ....................................folgt . Seit's nicht alle immer so pessimistisch! Sudern können wir ja eh nach dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Karambesi schrieb vor 46 Minuten: So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle. Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter. Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist. Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ? Antwort ....................................folgt . wie schon der auftritt gegen den "letzten" WSG 0:1 Nuhiu per Kopf nach Ecke von links, erste Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Das Spiel ist der erste "Matchball" für die Meistergruppe und normalerweise ein Pflichtsieg. Und ich gehe auch davon aus, obwohl man niemanden auf die leichte Schulter nehmen darf. Aber mit der WSG hatte man das warnende Beispiel eh vor kurzem. Mein Tipp: 4:0 (Altach fällt nach dem 2:0 auseinander...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Karambesi schrieb vor 5 Stunden: So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle. Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter. Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist. Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ? Antwort ....................................folgt . Ach geh Kara, mittlerweile kennma uns a bissl Vertrauen in unsere Leut erlauben ? 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Sehr wichtiger Dreier! Die Pflichtpunkte sind die schwersten bin aber überzeugt vom Team. Baumi, Röcher wieder dabei? @WAC_Ghostwriter Wie weit ist eigentlich Mike? Wär cool wenn der vor der Winterpause auf die Bank zurück kehrt! Tipp: 4:1 Heimsieg Kofler Jasic Baumi Locho Dedic Leitgeb Peretz Liendl Taferner 2 aus 4 Baribo, Röcher, Vizinger, Dieng wahrscheinlich Röcher erstmal von der Bank also eher 2 aus 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts