Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Smith macht den High Check, Clayton grinst und gibt ihm gleich die Faust, das ist Darts, wie wir es alle sehen wollen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Großes Kino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2021 This is Wahnsinn! Extrem fair die zwei, die haben richtig Spaß.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2021 Schade dass ein Spieler verlieren muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Für mich jetzt schon das Spiel dieser WM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2021 warum um alles in der welt buhen da ein paar idioten bei clayton? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2021 schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2021 bam was für eine Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Bane schrieb vor 3 Minuten: warum um alles in der welt buhen da ein paar idioten bei clayton? Englische Inselaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2021 Tja da hat es Clayton etwas verkackt. Er hatte glaub ich 5 Pfeile auf das Break im zweiten Leg im siebenten Satz und konnte es nicht nutzen. Dann verlierst so eine Partie halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Was für ein geiles Spiel, beide extrem fair zueinander, und dann noch mit dem richtigen Sieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2021 Bane schrieb vor 8 Minuten: warum um alles in der welt buhen da ein paar idioten bei clayton? Hat man eh in fast jeder Sportart, wenn es gegen einen Lokalmatador geht und zusätzlich das Publikum den ganzen Abend am saufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Dezember 2021 Mein Wecker läutet "heute" um 5:40. Ich werde auch noch länger nicht einschlafen können bzw. wollen. Das Schöne daran: Es ist mir vollkommen egal. Was für eine unglaubliche Partie von zwei unglaublichen Sportsmännern. Das ist die beste Werbung für unseren Sport. Das war Topniveau. Und damit meine ich nicht nur das Spiel sondern auch den Umgang der beiden miteinander. Da brauch ich keine Brüllaffen oder übertriebene Psychokriege. Danke Johnny und danke Michael !!! Das war episch. Danke, dass ich das sehen durfte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Hat man eh in fast jeder Sportart, wenn es gegen einen Lokalmatador geht und zusätzlich das Publikum den ganzen Abend am saufen ist. mag eh sein und wenn da sympathiebolzen wie price am werk wären würde ich das sogar verstehen, aber clayton ist halt das absolute gegenteil. ich war ja jetzt doch einige jahre weg vom darts und das ist der mit abstand sympathischste der für mich neueren gesichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 manyk schrieb vor 5 Stunden: Mein Wecker läutet "heute" um 5:40. Ich werde auch noch länger nicht einschlafen können bzw. wollen. Das Schöne daran: Es ist mir vollkommen egal. Was für eine unglaubliche Partie von zwei unglaublichen Sportsmännern. Das ist die beste Werbung für unseren Sport. Das war Topniveau. Und damit meine ich nicht nur das Spiel sondern auch den Umgang der beiden miteinander. Da brauch ich keine Brüllaffen oder übertriebene Psychokriege. Danke Johnny und danke Michael !!! Das war episch. Danke, dass ich das sehen durfte. Richtig. Ich bin den beiden auch unendlich dankbar. Die haben gezeigt wie das geht. Die haben auch Emotionen gezeigt, sich gefreut, bissl geärgert, aber auch dem Gegner Respekt gezollt und gezeigt wie sehr ihnen dieses Spiel Spaß macht. In solchen Situationen dem Gegner zuzugrinsen und ihm zum Highffinish zu gratulieren ist ja nicht mal für die fairsten Spieler eine Selbstverständlichkeit - bei den beiden ging das hin und her, obwohl die Situation im Spiel immer noch ernster und noch enger wurde. So muss Darts! Dass da eine handvoll Idioten (und mehr warens GsD nicht) gebuht hat ist natürlich absolut widerlich. Ein solch episches Spiel stören zu wollen ist ja unffassbar dumm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts