hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) So, gewinnen wir bzw. verlieren wir nicht am Sonntag in der Vorstadt, trinke ich zu den "real life Bieren" noch 5 Bier aus dem Onlineshop! bearbeitet 1. Dezember 2021 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2021 Cinque birre per me - Forza Viola! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 17 Stunden: Scheiss Gruppenzwang! Dazu noch diesen geilen Pulli vor 2 Wochen! Ok, danke. Das ist wirklich der hässlichste Pullover, den ich je gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2021 HwG schrieb vor 11 Minuten: Ok, danke. Das ist wirklich der hässlichste Pullover, den ich je gesehen habe! Damit crasht Du aber jede Weihnachtsfeier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2021 DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Damit crasht Du aber jede Weihnachtsfeier. Was heißt "aber".. gibt es was besseres? Vor allem, wenn man viele Grüne in der Firma hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 HwG schrieb vor 6 Stunden: Ok, danke. Das ist wirklich der hässlichste Pullover, den ich je gesehen habe! Es ist nix grünes drauf, also kann das schon mal nicht stimmen. Mit dem guten Stück habe ich schon letztes Jahr für Aufsehen gesorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 HMF schrieb vor 2 Stunden: Es ist nix grünes drauf, also kann das schon mal nicht stimmen. Mit dem guten Stück habe ich schon letztes Jahr für Aufsehen gesorgt. Nau, man kann mit gewissen Teilen tatsächlich Aufseher erregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2021 HMF schrieb vor 18 Stunden: Es ist nix grünes drauf, also kann das schon mal nicht stimmen. Mit dem guten Stück habe ich schon letztes Jahr für Aufsehen gesorgt. Ich hab nix gegen grün, solange sie nicht in Wien Fussball spielen! Der Pullover ist auf jeden Fall ein Topmodel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb am 30.11.2021 um 11:52 : Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser Da am 1. Dezember der Welt Aids Tag ist, muss ich aus professioneller Sicht sagen: Nicht immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Dezember 2021 Titurel schrieb am 1.12.2021 um 22:18 : Cinque birre per me - Forza Viola alé! FYP, dann reimt es sich sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts