Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich bin mir sicher, dass sich der Portugiese für einen anderen vorher entscheiden wird, bevor wir den bekommen. Da schauen wir sicher wieder durch die Finger.

Wer sagt dir denn, dass wir ihn wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt dir denn, dass wir ihn wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen?

Mir sagt das gar niemand, nur aus der Nase denk ich mal wird man sichs nicht ziehen einfach so. Wird schon was dran sein denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

Mir sagt das gar niemand, nur aus der Nase denk ich mal wird man sichs nicht ziehen einfach so. Wird schon was dran sein denk ich mal.

Viele ziehen sich den Großteil "aus der Nase". Ganz selten ist was dran. Das wird oft sogar bewusst von Beratern, Medien oder einfach nur Wichtigtuern im Netz geschürt.

Also wenn der wo anders landet, muss es nicht heißen "Rapid wurde ausgestochen". Sondern es gibt auch die sehr wahrscheinliche Option "Rapid war nicht mal ernsthaft interessiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn der wo anders landet, muss es nicht heißen "Rapid wurde ausgestochen".

Doch, Rapid ist einfach immer unfähig.

RB, Sturm, Lask sind uns doch überall um Klassen überlegen, sind reicher und viel schöner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Doch, Rapid ist einfach immer unfähig.

RB, Sturm, Lask sind uns doch überall um Klassen überlegen, sind reicher und viel schöner.

 

Schöner nicht wirklich,reicher anscheinend schon und auch sportlich klar besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Schwab war heut in Holland beim Training dabei.

Ich denke man ist sich mit Schwab bereits einig und wartet bis Stichtag X, ob man sich mit PAOK einigen kann. Bis dahin wird er halt ganz normal mit PAOK mittrainieren. 

Ich hoffe dass es innerhalb der nächsten 7 Tage eine Entscheidung gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich denke man ist sich mit Schwab bereits einig und wartet bis Stichtag X, ob man sich mit PAOK einigen kann. Bis dahin wird er halt ganz normal mit PAOK mittrainieren. 

Ich hoffe dass es innerhalb der nächsten 7 Tage eine Entscheidung gibt. 

Man darf mit schwab überhaupt nicht verhandeln ohne das ok von paok und paok mochte stand jz nicht verkaufen. Bin hespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Man darf mit schwab überhaupt nicht verhandeln ohne das ok von paok und paok mochte stand jz nicht verkaufen. Bin hespannt

Ich denke es wird bis Ende des TL noch ein neuer Spieler dazu stoßen.  War eigentlich fast immer so . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Man darf mit schwab überhaupt nicht verhandeln ohne das ok von paok und paok mochte stand jz nicht verkaufen. Bin hespannt

Nicht ganz richtig. Sie wollten verkaufen, dann wieder nicht, dann wieder schon, stand jz wieder nicht - ist halt dem aktuellen Problem von PAOK (und dem Präsi) geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.