Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ruud Gullit schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer ist als IV Nummer 5 für die eine Saison echt noch in Ordnung wie ich finde. Auch ein Greil ist als Ersatzspieler nochmal echt in Ordnung. 
Bajic (Leistung), Drujif (Kosten/Einsätze), bin ich bei dir

Mir ist Sollbauer als Backup ehrlich gesagt sogar deutlich lieber als Moormann, der heuer mMn der schwächste Rapidler war. Bei Hofmann weiss auch kein Mensch wie der nach seiner doch sehr schweren Verletzung wieder zurückkommt.

Die wichtigsten Abgänge sind im ZM daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist Sollbauer als Backup ehrlich gesagt sogar deutlich lieber als Moormann, der heuer mMn der schwächste Rapidler war. Bei Hofmann weiss auch kein Mensch wie der nach seiner doch sehr schweren Verletzung wieder zurückkommt.

Die wichtigsten Abgänge sind im ZM daheim. 

Moormann würden ein paar Spiele in Folge, vorallem auf einer Position echt gut tun. Bis dahin bewerte ich ihn nicht. Ich denke, dass der als LIV ganz OK werden könnte, LV wird der für mich (das heißt aber nix) nicht mehr. Für Dijakovic gilt für mich übrigens selbiges, wobei der hald auch viel verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar schön, dass wir Gerüchte bekommen wird aber nix ändern, wenn uns auf der Position Grüll nicht verlässt.

Ich glaube, dass grüll nicht bis September bei uns bleiben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

Wäre momentan über die Meldung eines Abganges (Pejic, Bajic, Greil, Kerschbaum, Drujif, Sollbauer) mindestens genauso erfreut, wie über die Meldung eines Zuganges.

Hoffentlich schafft es Katzer den einen oder anderen der obigen Kandidaten anzubringen.

Denke die von dir obengenannten werden nicht offensiv angeboten.

Am wahrscheinlichsten könnte uns Drujif verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass grüll nicht bis September bei uns bleiben wird 

Das glaub ich eh auch nicht, wir haben ja alles aus vergangen Jahren gelernt, dass wenn er angenommen im August weg ist, wir dann die Spieler nicht mehr bekommen and die wir dran waren, weil die sich dann schon längst für andere enschieden haben. Bestes Beispiel jetzt gerade bei Seidl, der eig. schon bei Sturm war, und die ihn aber nicht kaufen konnten, weil Prass noch da ist. Und so geht uns gerade mit Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FREDL TATAR schrieb vor 24 Minuten:

Das glaub ich eh auch nicht, wir haben ja alles aus vergangen Jahren gelernt, dass wenn er angenommen im August weg ist, wir dann die Spieler nicht mehr bekommen and die wir dran waren, weil die sich dann schon längst für andere enschieden haben. Bestes Beispiel jetzt gerade bei Seidl, der eig. schon bei Sturm war, und die ihn aber nicht kaufen konnten, weil Prass noch da ist. Und so geht uns gerade mit Grüll.

Glaube die 400k hätte sich Sturm auch noch geleistet :D 

Ich glaube eher, dass man vom Seidl nicht zu 100% überzeugt war und zB den Serrano Schinken vorgezogen hat fürs MF. Sturm kauft meist präventiv ein. Siehe Emegha Hojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wäre momentan über die Meldung eines Abganges (Pejic, Bajic, Greil, Kerschbaum, Drujif, Sollbauer) mindestens genauso erfreut, wie über die Meldung eines Zuganges.

Hoffentlich schafft es Katzer den einen oder anderen der obigen Kandidaten anzubringen.

Drujif war auch im letzten Testspiel extrem schwach,hoffe man findet einen Abnehmer für ihn da er auch noch Geld bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Ja,sollte er kommen müsste er aber bald da sein,denn Eingewöhnung, Sprache, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

würde ich auch sofort verpflichten und nicht erst warten bis Grüll weg ist

Hast du da auch Infos, ob das unsere Verantwortlichen auch so sehen? Was man so liest haben wir nicht mal so schlechte Chancen ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.