Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 1 Stunde:

Aber man darf Schwab nicht auf die 8er Position geben, weil er viel zu langsam ist und das Spiel nur verschleppt.

kommt ganz drauf an welchen Fussball man spielen will. Und ja, Schwab als 8er in einer Raute ist vielleicht suboptimal, aber Schwab in einer doppel-6 ist dann schon was anderes.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wegen Schwab wird Pejic jetzt auch kein besserer Kicker.

So liab und sympathisch er auch sein mag aber für mich kein Fußballer da war Grahovac ein Fußballgott!

Und wenn rapid echte fans hätte hätte rapid auch das Budget für bessere ZDM..

nein, so schlecht ist Pejic nicht (und so schlecht war auch Grahovac nicht) aber du kannst von diesen Spielern halt nicht erwarten, dass sie in mehreren Aspekten herausragend sind. Pejic ist kein Seiwald oder Stankovic und er ist noch nicht mal ein Michorl. Aber es reicht für einen Holland mit Potential für a bisserl mehr...

Gib ihm a zweite Saison und ein eingespieltes System und dann wirds schon besser aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ist das mühsam hier.. hoffentlich bekommen wir bald einen neuen Spieler präsentiert oder Abgang, dann ist wenigstens paar Tage eine Ruhe bzw. gehts dann auch um was es hier gehen sollte. 

Ich hoffe vor Abreise kommt ein neuer zm:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

und zw. 2. Juli und Ende Juli gibt es nichts?

bzw. bezogen auf Schwab: Bis dahin ändert sich die Situation bei Paok und dem schwindligen Russen?

Es werden wohl seitens Rapid weiterhin mehrere Szenarien in Betracht gezogen werden.

Ich hoffs natürlich auch, vor allem was ist wenn sich dann Ende Juli PAOK quer legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

wie gesagt, man wird für mehrere Szenarien vorbereitet sein.

Sei ma ned bös. Genau diese Worte wurden die Jahre zuvor auch verwendet. Mit dem Ergebnis, dass genau NIX passiert ist. Ich würde mir wünschen, dass man WIRKLICH darauf vorbereitet ist und nicht nur darüber redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Sei ma ned bös. Genau diese Worte wurden die Jahre zuvor auch verwendet. Mit dem Ergebnis, dass genau NIX passiert ist. Ich würde mir wünschen, dass man WIRKLICH darauf vorbereitet ist und nicht nur darüber redet.

Ja bis sich dann die Spieler auf die wir drauf vorbereit waren, für andere Vereine entschieden haben, weil wir ewig lang gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Ja bis sich dann die Spieler auf die wir drauf vorbereit waren, für andere Vereine entschieden haben, weil wir ewig lang gewartet haben.

Wie Seidl, weil dieses mal Sturm zu lange gewartet hat:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tobinio schrieb vor 7 Minuten:

Wie Seidl, weil dieses mal Sturm zu lange gewartet hat:D:clap:

Sturm hat Seidl gewogen und für zu leicht befunden. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Darauf muss man nicht stolz sein. 

Sturm Graz fischt momentan in anderen (lukrativeren) Gewässern. Ein Seidl würde bei Sturm dzt. untergehen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.